kein ton

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von o0tinkerbell0o, 25.03.2008.

  1. #1 o0tinkerbell0o, 25.03.2008
    o0tinkerbell0o

    o0tinkerbell0o Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ?( Also erst mal vorne weg habe nicht wirklich viel ahnugn von pc also wen ihr schon so nett seid und mir helft dan bitte schritt weiße zur nachahmung danke :D
    also ich habe nen xp und nen 5.1 system (wer noch weitere infos zu dem pc a sich brauch sol sich melden)
    naja auf jedem fall sobalt ich morzilla öffne um nahc you tube zu gehen oder irgendwelche andere videos im internet an zu schauen bekomme ich keinen ton. es kann aber nicht an den boxen liegen den sobalt ich ne cd reinschieb kommt ton
    bitte helft mit :(

    mfg

    o0tinkerbell0o
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 25.03.2008
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, dass dein ROM-Laufwerk analog an der Sound-Karte angeschlossen ist? Wenn ja, dann ist es ein Treiber-Problem. Also nochmal Treiber installieren und evtl. den onBoard-Sound deaktivieren (BIOS).

    Gruß

    Marco
     
  4. #3 ricsohn, 25.03.2008
    ricsohn

    ricsohn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    ^^denke auch das es ein treiber problem is

    hast du die soundkarte installiert :) ?
    oder zumindest richtig installiert ?

    ja wenn das CD-rom laufwerk analog angeklemmt is dann zieh das kabel einfach mal an deinem cd-rom lauferk ab das is meist son graues und guck ob du dann immer noch ton hast mit dem cd-rom laufwerk
     
  5. #4 o0tinkerbell0o, 25.03.2008
    o0tinkerbell0o

    o0tinkerbell0o Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also mal zu den installationen vor ca ner woche ging alles noch (wie das angeschlossen ist weiß ich nicht hab noch nich reingeschaut) tadellos habe mir da nen headset angeschaft es aber nur kurz angeschlossen es seit dem aber nicht merh angeschlossen und habe dafür auch nichts installiert also muss das problem wo anders liegen den sonst geht der ton nur im internet nicht was nicht heißt das msn ringel nicht gehen nur lieder viedeos usw halt nicht
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kein ton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. med mt 197 treiber

    ,
  2. MED MT 197A treiber

Die Seite wird geladen...

kein ton - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  3. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  5. PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?

    PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?: Hallo Ich habe einen PC Bildschirm und einen TV. Diese 2 habe ich mit einander verbunden. Meine Anzeige ist jetzt erweitert und somit kann ich...