KEIN TON!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mossinho, 10.02.2008.

  1. #1 mossinho, 10.02.2008
    mossinho

    mossinho Guest

    kann seit kurzem nichts mehr über die lautsprecher hören. lautsprecher sind korrekt angeschlossen. die lautsprecher sind auch noch intakt. in der systemsteuerung wird realtek als standardgerät festgelegt. hab auch kein andern.
    schonmal vielen dank im voraus für die hilfe!

    gruß martin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 11.02.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hast Du mal im Gerätemanager geschaut ob bei der Soundkarte vielleicht ein rotes Ausrufezeichen zu sehen ist.
     
  4. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    schonmal in der systemsteuerung unter sounds und audiogeräte nachgeschaut ob dort alles richtig eingestellt ist?

    also ton auch an und die lautstärke entsprechend hoch?

    seit wann geht es denn nicht mehr? vorher irgendwas verändert?
     
  5. #4 mossinho, 12.02.2008
    mossinho

    mossinho Guest

    der ton ist an und auch laut gestellt. mit der soundkarte müsste auch alles ok sein. zumindest ist kein ausrufezeichen zu sehen. hab mal im soundeffekt-manager was umgestellt weil es als gerauscht hat. seitdem hör ich nichts mehr. weiß aber nicht mehr was ich da verstellt hab. hab da auch nachgeguckt, aber nichts gefunden woran es liegen könnte.

    aber schon mal danke
     
  6. #5 mossinho, 12.02.2008
    mossinho

    mossinho Guest

    und wenn ich zb den lautstärkeregler bei sounds und audiogeräte verstelle höre ich bei mittlerer stärke ein rauschen und wenns auf volle stärke gestellt ist nichts.
     
Thema: KEIN TON!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher intakt korrekt angeschlossen kein ton

Die Seite wird geladen...

KEIN TON! - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  3. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  5. PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?

    PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?: Hallo Ich habe einen PC Bildschirm und einen TV. Diese 2 habe ich mit einander verbunden. Meine Anzeige ist jetzt erweitert und somit kann ich...