Kein Ton

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Klitschklo, 01.11.2007.

1. #1 Klitschklo, 01.11.2007
    Klitschklo

Klitschklo Benutzer

erst konnte ich nur an videos kein ton abspielen aber dann:
    ich kann an meinen pc keinen ton abspielen obwohl das gerät angeschlossen ist, aber nur eine box, aber ging schon seit jahren so. ich kann den "audiocontroller für multimedia" auch nicht neuinstallieren. der schreibt, das die software nicht gefunden wurde. und das symbol unten in der leiste ist auch weg.

bitte helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 01.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Kann kein Ton abspielen

Hi, geh mal in den Gerätemanager.

Siehst du da ein Ausrufezeichen?

Installiere die Treiber für die Soundkarte neu, den Namen der Soundkarte kannst du mit Everest herausfinden.

4. #3 Klitschklo, 02.11.2007
    Klitschklo

Klitschklo Benutzer

wie kann ich das den neu installieren?

5. #4 Invidious, 02.11.2007
    Invidious

Indem du den Namen der Soundkarte herausfindest und nach dieser dann auf der Herstellerseite suchst. ;) Und das geht ganz einfach mit dem Programm Everest.

6. #5 Klitschklo, 02.11.2007
    Klitschklo

Klitschklo Benutzer

Habs installiert, das Symbol ist wieder unten in der Leiste aber mein Computer ist immer noch lautlos.

7. #6 Invidious, 02.11.2007
    Invidious

Sind die Boxen vielleicht defekt? Vielleicht hast du ja noch andere zum Ausprobieren.

Ist der Stecker der Lautsprecher richtig drinnen? Also die hellgrüne Buchse.

8. #7 Klitschklo, 02.11.2007
    Klitschklo

Klitschklo Benutzer

Stecker richtig drinnen.

Könnte sein das die deffekt sind. Ich glaube die haben wackelkontakt. Gestern musste ich nähmlich immer die Kabel richten mit der Ton läuft.

9. #8 ReinMan, 02.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Am besten probierst du es mal mit anderen Boxen aus ob das Problem weiterhi n besteht.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Klitschklo, 03.11.2007
    Klitschklo

Klitschklo Benutzer

Hab mir jetzt neue Boxen besorgt und sind angeschlossen. Stecker drinne und Kabel ins grüne ding vom Computer. Wie aktiviere ich die jetzt am Computer?

12. #10 Invidious, 03.11.2007
    Invidious

Aktivieren muss man da nichts. Einfach korrekt anschließen und den Lautstärkeregler aufdrehen. ;)

Thema:

Kein Ton

Die Seite wird geladen...

Kein Ton - Ähnliche Themen

1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Ton weg

Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  3. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  5. PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?

PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?: Hallo Ich habe einen PC Bildschirm und einen TV. Diese 2 habe ich mit einander verbunden. Meine Anzeige ist jetzt erweitert und somit kann ich...