kEIN TON!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von RedBullLord, 24.03.2007.

  1. #1 RedBullLord, 24.03.2007
    RedBullLord

    RedBullLord Guest

    hey leute,....
    ich habe ein proplem habe eine soundkarte...mit einem SoundMax Treiber...und ich höre nur beim hinuner/hinauffahren den ton! ich kann im windows media player keine musik u. filme abspielen mit ton! bitte was ist da los?? ich mein er erkennt meine boxen, erkennt meine soundkarte alles ist da! und ich habe auch in systemsteuerungen auf die boxen eingestellt! könnte mir bitte jemand sagen was ich machen kann damit meine musik endlich wieda geht??? ?( ?( ?( ?(


    thx im vorhinein!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 David Rode, 24.03.2007
    David Rode

    David Rode Guest

    Versuch die Treiber neu zuinstallieren, vorher würde ich dir aber raten nachzugucken ob du Sound anhast:

    1. Geh unter <Start> -> <Alle Programme> -> <Zubehör> -> <Unterhaltungsmedien> -> <Lautstärke>:
    [​IMG]

    2. Bei dem Windows Media Player musst du dort auch das Häckenchen wegmachen und äh, das Ding nach rechts ziehen:
    [​IMG]
     
  4. #3 RedBullLord, 24.03.2007
    RedBullLord

    RedBullLord Guest

    okee i probier das mitn treiber! weil lautstärke und so alles voll aufgedreht! naja....anderes proplem, i hab die CD mit mein treiber nimma! und im Inet finde ich leida nichts!
     
  5. #4 RedBullLord, 24.03.2007
    RedBullLord

    RedBullLord Guest

    okee...hab treiber neu installiert! aber jetz schreibt mir media player das mein audiogerät nicht ordnungsgemäß funktioniert! =(( was is da los???
     
  6. #5 Invidious, 24.03.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht der falsche treiber?
     
  7. #6 RedBullLord, 24.03.2007
    RedBullLord

    RedBullLord Guest

    na! war ja bei mein motherboard von asus dabei auf der CD!
     
  8. #7 simpson-fan, 24.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Schreib mal den Namen deiner Soundkarte hier rein bitte. Den Namen kannst du mit Programmen wie SIW oder everest herausfinden.

    Gruß simpson-fan
     
  9. #8 Yannick, 24.03.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Oder Aida 32
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 simpson-fan, 24.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Aida ist der Vorgänger von everest home edition. Mittlerweile werden beide Programme nicht mehr weiterentwickelt, deshalb SIW. everest ist aktueller als aida ;).

    Gruß simpson-fan
     
  12. #10 RedBullLord, 24.03.2007
    RedBullLord

    RedBullLord Guest

    Hier meine Soundkarte (hab von EVEREST rauskopiert) :



    Multimedia:
    Soundkarte SoundMAX HD Audio
     
Thema:

kEIN TON!

Die Seite wird geladen...

kEIN TON! - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  3. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  5. PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?

    PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?: Hallo Ich habe einen PC Bildschirm und einen TV. Diese 2 habe ich mit einander verbunden. Meine Anzeige ist jetzt erweitert und somit kann ich...