Kein Ton!!!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Anschi95, 28.02.2007.

  1. #1 Anschi95, 28.02.2007
    Anschi95

    Anschi95 Guest

    Hi Leute...
    Ich hab ausversehnentlich von meinem Laptop den Realtek Audio Treibe deinstalliert. Und jetzt komm kein Ton mehr.... gar kein Ton.... Ich habe schon den Realtek Audio Treiber heruntergeladen aber ich habe imer noch kein Ton.... Was jetzt?
    Wär echt voll cool von euch wenn ihr mir helfen könntet

    LG

    Anschi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Anschi95, 28.02.2007
    Anschi95

    Anschi95 Guest

    Falls jemand das Problem beheben soll er mir eine e-mail an: anschi95blank@web.de mich in ICQ anschreibenNummer: 212-902-621 oder hier in dieses Forum schreiben...
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Was wird denn im Gerätemanager bezüglich Audio angezeigt? Da müsste dann ja mindestens ein gelbes Fragezeichen sein.

    Da hast Du dann auch die Möglichkeit den Treiber zu aktualisieren.

    Gruß Mike
     
  5. #4 julchri, 28.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Versuch doch vorher mal eine Systemwiederherstellung, bevor Du den Treiber deinstalliert hast.
     
  6. #5 tibiboss1992, 18.03.2007
    tibiboss1992

    tibiboss1992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ICh schliesse mich Julchrie an
     
  7. #6 Invidious, 18.03.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    War bei deinem Laptop vielleicht eine Treiber-CD dabei?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Ton!!!

Die Seite wird geladen...

Kein Ton!!! - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  3. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  5. PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?

    PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?: Hallo Ich habe einen PC Bildschirm und einen TV. Diese 2 habe ich mit einander verbunden. Meine Anzeige ist jetzt erweitert und somit kann ich...