Kein ton

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Windows Tuner, 02.08.2006.

  1. #1 Windows Tuner, 02.08.2006
    Windows Tuner

    Windows Tuner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit einigen tagen kein ton mehr habe auch schon andere Lautsprecher angeschlossen ging aber auch nicht wenn eine Fehlermeldung kommt pipt nur der Rechner könnt ihr mir helfen? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 night flyer, 02.08.2006
    night flyer

    night flyer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Was steht in der Fehlermeldung?

    Wenn es nicht die lautsprecher sind, dann wahrscheindlich die Soundkarte.
    Schon überprüft?

    Könnte auch sein, dass du den falschen soundkartentreiber hast.
     
  4. #3 PcFrEaK, 02.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    welche soundkartee ist das?
     
  5. #4 Windows Tuner, 02.08.2006
    Windows Tuner

    Windows Tuner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich habe keine ahnung wie sie heist wo steht das
     
  6. #5 night flyer, 02.08.2006
    night flyer

    night flyer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Arbeitsplatz->Rechtsklick->Eigenschaften->Registerkarte Hardware->Geräte Manager->Grafikkarte und da müsste sie schon stehen.
     
  7. #6 Windows Tuner, 02.08.2006
    Windows Tuner

    Windows Tuner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich meine die soundkarte nicht die Gratik!!!!!!!!!!
     
  8. #7 PcFrEaK, 02.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    lad dir everest aus dem internet, dann siehstes
     
  9. #8 Windows Tuner, 03.08.2006
    Windows Tuner

    Windows Tuner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe überall gekuckt aber es steht nirgend woh eine Soundkarte
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Windows Tuner, 05.08.2006
    Windows Tuner

    Windows Tuner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe es mal mit dem DirectX-Diagnoseprogramm versucht und Habe sie Endlich gefunden das Stand auf dem Bildschirm

    Gerät

    Name: VIA Audio (WAVE)

    Geratekennung: PCI\VEN_1106DEV_30585UBSYS_34001462REV_5

    Herstellerkennung: 1

    Produktkennung: 2

    Typ: WDM

    Standardgerät: JA



    Treiber

    Name: ac97via.sys

    Version: 5.10.0000.3521 (Englisch)

    Datum: 17.08.2001 12:20:16

    Mit WHQL-Logo: Nicht zutreffend

    Andere Dateien:

    Anbieter: Microsoft
     
  12. #10 Ostseesand, 05.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    löche mal die soundgeräte aus deinem gerätemanager raus und starte den pc neu, dann sollte er die treiber neu installieren.

    wenn das nix hilft, neue treiber installieren,
    dazu musst du erstmal die board-CD installieren, da sind deine onboard-sound-treiber drauf.
     
Thema:

Kein ton

Die Seite wird geladen...

Kein ton - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  3. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  5. PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?

    PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?: Hallo Ich habe einen PC Bildschirm und einen TV. Diese 2 habe ich mit einander verbunden. Meine Anzeige ist jetzt erweitert und somit kann ich...