Kein Ton!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Typhoon123, 14.03.2012.

  1. #1 Typhoon123, 14.03.2012
    Typhoon123

    Typhoon123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey, bin neu hier und hab ein Problem mit meinem Computer.

    Also seit neulig geht mein Ton net mehr.

    Habe ihn neu gestartet, habe boxen gecheckt, habe was anderes angeschlossen. nichts passiert. Boxen sind heile (Handy angeschlossen und ging).

    Was kann da kaputt sein? wenn man unten rechts in dieser Taskleiste da auf das Zeichen Lautsprecher klickt, dnan sieht man ja wie von 0 auf 100 immer der ton hoch und runter geht, das is bei mir auch ja aber wenn ich dann auf den Lautsprecher darüber klicke kommt halt mein Gerät was ich angeschlossen habe. wenn ich dann aber auf Pegel klicke bewegt sich der balken nicht.

    Was kann das sein kann mir jmd helfen?

    Pls is dringend !!! Thx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 14.03.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Welches Problem ist nicht dringend :rolleyes:

    Sind die Boxen in der Systemsteuerung als Standart-Ausgabegerät markiert?
     
  4. #3 Typhoon123, 14.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
    Typhoon123

    Typhoon123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    ja sind sie


    lol hab einmal auf deaktivieren geklickt und wieder aktivieren und jetzt gehts wieder lol.

    xDDD Problem gelöst. Wusste net wo man ton findet, Systemsteuerung, danke für dieses Wort :D
    thema kann geschlossen werden
     
  5. #4 zockerlein, 14.03.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Hast du eine Soundkarte, oder einen auf dem Mainboard verbauten Chip?
    Sind die Treiber aktuell?
    Sind evtl. noch andere Ausgabegeräte eingesteckt?

    P.S.:Lass die nervenden Vollzitate weg ;)
     
  6. #5 Typhoon123, 14.03.2012
    Typhoon123

    Typhoon123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Is schon "Behoben" war deaktiviert obohl es aktiviert war, also deaktiviert und wieder aktiviert. Jetzt funktioniert es wieder :D

    War doch nichts schlimmes


    Danke :D
     
  7. #6 zockerlein, 14.03.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Ok,sehr gut ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Ton!

Die Seite wird geladen...

Kein Ton! - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  3. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  5. PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?

    PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?: Hallo Ich habe einen PC Bildschirm und einen TV. Diese 2 habe ich mit einander verbunden. Meine Anzeige ist jetzt erweitert und somit kann ich...