Kein Ton;Windows Vista; Lautsprecher im Monitor

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von LeonT, 06.05.2008.

  1. LeonT

    LeonT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    War heute mit PC beim Lieferanten-Service, da ich keinen Ton hatte. Grund war bei "Speakers properties"- "Custom", und zwar war das Häkchen beim "Digital output only" an. Nach entfernen gab es Töne aus den angeschlossenen Lautsprechern. Freude!!
    Zuhause schliesse ich mit dem Audio-Kabel (Stereo-Kabel mit Klinkensteckern beideseitig) PC und Monitor (Eizo S2401W) an, kein Ton.
    Wo kann das Problem liegen, habe schon alle Büchsenkombinationen probiert.
    sg an alle
    leont
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TSV1860, 22.05.2008
    TSV1860

    TSV1860 Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein dass die treiber für deine soundkarte nicht mehr aktuell/keine vorhanden sind?
    möglich wäre vllt auch noch, dass das kabel defekt ist, probiere es mal mit einem anderen
     
Thema: Kein Ton;Windows Vista; Lautsprecher im Monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eizo monitor kein ton

    ,
  2. medion monitor kein ton

    ,
  3. eizo monitor kein sound

    ,
  4. medionbildschirm kein ton,
  5. monitor eizo aber keine tonwiedergabe,
  6. eizo ton ist weg,
  7. kein ton über monitor eizo,
  8. kein ton monitor vista,
  9. sound über Bildschirm Windows Vista,
  10. eizo monitor lautsprecher ohne ton,
  11. kein ton über lautsprecher vista,
  12. wqindows vista keine tonwiedergabe über monitor,
  13. eizo bildschirm lautsprecher geben keinen ton,
  14. monitor lautsprecher kein ton medion,
  15. windows vista sound über monitor,
  16. vista monitorsond,
  17. windows xp kein ton am monitor,
  18. medion bildschirm lautsprecher win7,
  19. kein sound mit eizo monitor windows 7,
  20. windows vista sound über bildschirm ,
  21. vista bildschirm geht aus ton aus,
  22. eizo bildschirm keinen ton mehr,
  23. medion monitor kein sound,
  24. windows vista kein sound am monitor,
  25. kein ton eizo
Die Seite wird geladen...

Kein Ton;Windows Vista; Lautsprecher im Monitor - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...