Kein Ton --> was tun?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ecko@Home, 02.02.2006.

  1. #1 Ecko@Home, 02.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs wenn du die treiber aufspielst?
    Hast du Onboard Sound oder eine Soundkarte?
    Solltest ja eine treibercd haben!

    MFG Ecko@Home
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Du musst doch wissen, ob Du in einem der PCI-Slots eine Soundkarte eingesteckt hast.

    Gruß Mike
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Schau auf das Bild. Wo sind Deine Boxen angeschlossen?

    Eher im Bereich A - Dann ist es ein OnBoard-SoundChip

    Eher im Bereich B - Dann ist es eine SoundKarte

    Gruß Mike
     
  5. #4 acidbourn, 02.02.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    den ist es onboard sound hast du eine cd für das mainboard?
    wenn nicht was hasste den für ein board? denn könnstest du die treiber ausen netz holen
     
  6. #5 Ecko@Home, 02.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die beschreibung deines Mainboards?
    Wenn nicht, dann lade dir hier AIDA32 herunter und schau nach was für ein Mainboard du hast, dann sag es uns und wir sagen dir, woher du die Treiber bekommst!
    Du kannst auch deinen PC öffnen und den Mainboardnamen und Hersteller vom Mainboard ablesen, das steht dort ebenfalls!

    MFG Ecko@Home
     
  7. #6 K@rsten, 02.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Schau mal nach der Mainboard CD
    >> einlegen >> Alle Treiber installieren


    oder

    Gehe in den Gerätemanager
    sind dort gelbe Ausrufezeichen
    > anklicken > nach Treibern suchen lassen


    Grüße
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 acidbourn, 02.02.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi das board von msi aber vür hp hergestellt die treiber musst du bei http://www.hp.com/country/de/de/support.html runterladen musste mal gucken irgend wo müssten die treiber dafür sein einfach downloaden instalieren und schon sollte es gehen
     
  10. #8 Morpheus1805, 02.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Du hast Realtek AC 97 Onboard Sound!

    Hast du keine Mainboard CD am start?

    Gehe auf http://www.medion.de/

    und dann oben auf Service und Support

    dann auf der linken Seite auf Treiber & Updates!

    Jetzt gibst du unter Seriennummer MED SN: folgendes ein

    1110001100550285 (einfach hier markieren und rechte Maustaste kopieren!)

    und ganz unten bei " Volltextsuche" gibst du zusätzlich

    realtek ac 97 ein!

    Suchen lassen und anschließend den unteren Treiber herunterladen und die
    Anweisungen bei Details lesen!

    Gruss Morpheus
     
Thema: Kein Ton --> was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion mfg bootsignal

Die Seite wird geladen...

Kein Ton --> was tun? - Ähnliche Themen

  1. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Problem mit Cybermobbing: was tun?

    Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...