Kein Ton von Internet

Diskutiere Kein Ton von Internet im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe Problem mit mein PC ! Wenn ich in das Internet gehe, bekomme ich keinen Ton ! Z.B, wenn ich mir bei Youtube einen Clip ansehe , ist...

  1. #1 diddi_got_blues, 02.10.2008
    diddi_got_blues

    diddi_got_blues Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe Problem mit mein PC !
    Wenn ich in das Internet gehe, bekomme ich keinen Ton ! Z.B, wenn ich mir bei Youtube einen Clip ansehe , ist kein Ton zu hören.(Ich öffne das Internet mit Mozilla Firefox !) Wenn ich normal über Media Player abspiele ist der Ton da.Da ich schon beim Sound Audiogeräte alles aktiviert habe, weiß ich jetzt nicht mehr weiter um dieses Problem zu lösen. Bitte um ihre Hilfe,u.danke im voraus .
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.10.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Eventuell den Browser erneut installieren davor aber deinstallieren. Hast du Flashplayer,Java-Runtime alles erforderliche installiert ? aktuellsten Soundkarten-Treiber auch drauf ?
     
  4. #3 diddi_got_blues, 02.10.2008
    diddi_got_blues

    diddi_got_blues Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort,
    aber tut mir leid ich bin nicht einfach in Computer ;( und ich weiß nicht ob ich das habe????) Was muss ich machen und wo muss ich sehen das ich hast das was du hast mir gefragt?? Danke dir!!
     
  5. #4 ReinMan, 02.10.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Den aktuellsten Soundkarten-Treiber installiert ? wenn du Ton hörst wenn du Musik hörst etc hast du einen Treiber für die Soundkarte installiert. Start>Alle Programme>Guckst du nach "Java-Runtime" "Flashplayer" ob du das installiert hast wenn nicht lade dir die beiden Sachen von www.chip.de runter und installiere sie. Solltest es dann erneut versuchen ob es klappt.
     
  6. #5 diddi_got_blues, 02.10.2008
    diddi_got_blues

    diddi_got_blues Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Reinmann,
    jetzt es geht aber nur wenn ich musik von internet höre, wenn ich schaue an der clip Vedio i.e youtube es geht nicht nur bilder kein Ton... Was muss ich weiter machen jetzt??? Ich danke Ihnen dafür.
    diddi
     
Thema: Kein Ton von Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer keine lautstaerke bei internet

Die Seite wird geladen...

Kein Ton von Internet - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?