Kein Ton trotz Treiber.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jannik, 10.01.2010.

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich habe mal wieder mein System neuinstalliert.
    Und habe danach mit original CD Treiber installiert (alle).
    Nur, Ton habe ich immer noch nicht.
    Headset ist i.O da ich es vorher an anderen PC´s getestet habe.
    Auch im Gerätemanager ect. kriege ich keine Fehlermeldung angezeigt.
    Woran kann das liegen?
    Es scheint alles zu gehen, nur wiedergeben kann es mir der PC nicht =)?!
    Naja, würde mich wie immer auf Hilfe freuen.


    LG. und Thx im vorraus,

    Jannik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Schau mal in den Soundmixer, was da deaktiviert ist.
     
  4. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich den?
     
  5. #4 David Kim, 10.01.2010
    David Kim

    David Kim Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Arbeitsplatz-->Systemsteuerung-->Sounds und Audiogeräte-->Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen. Dann gehst du auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste.

    Kommt aber auch auf den Hersteller der Soundlösung an. Viele Sounds haben ihre eigene Oberfläche.
     
  6. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Es ist alles aktiviert!
    Woran kann es noch liegen?
    Ich hatte sowas schonmal, und da hat es erst geklappt wo so eine Meldung kam von Soundmax, in der ich gefragt wurde, was ich wo eingesteckt habe.
    Und erst als ich da alles richtig eingestellt hatte, ging der Sound.
    Nur wenn ich jetzt die Soundkabel (Grün,Rosa) einstecke kommt die Meldung nicht mehr x(
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 David Kim, 11.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2010
    David Kim

    David Kim Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Du hast kein Icon für Sound in der Taskleiste? Installiere dir andere aktuelle Treiber oder den der drauf ist nochmal. Eigentlich brauchst du den "Audio-Manager" des Chipherstellers. Der ist vielleicht nicht mit auf den Rechner gerutscht, oder da ist was bei schief gegangen.

    Besser den neuesten Treiber von der Homepage deines MB Herstellers.
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    @jannik

    Schaue in Dein Handbuch vom Board,da steht der Treiber drin,den Du brauchst.
     
Thema: Kein Ton trotz Treiber.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein sound trotz anzeige

    ,
  2. kein ton trotz anzeige

    ,
  3. kein sound trotzn anzeige

    ,
  4. kein sound trotz treiber und anzeige,
  5. computer ohne ton trotz,
  6. kein ton trotz audio manager,
  7. ton ist weg trotz anzeige,
  8. kein ton trotz originaler cd,
  9. keine lautstärke trotz symbol,
  10. kein ton trotz treiber,
  11. kein ton trotz alles an
Die Seite wird geladen...

Kein Ton trotz Treiber. - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...