Kein Ton oO

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von aniii, 20.07.2009.

  1. aniii

    aniii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallooo
    ich hab probleme mit meinem sound ...
    also in der taskleiste wird dieses symbol zum lautstärke regeln nicht mehr angezeigt.
    und wenn ich auf Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Audio gehe, und mein Gerät anwähle kann ich unten auch nicht die Lautstärke regeln. und die Option Erweitert kann ich auch nicht anwählen, also als wenn es offensichtlich nicht vorhanden wäre ...
    An sich ist also der Sound auch komplett weg ...
    Ich hab einen Laptop
    Das Programm Realtek hab ich also auch drauf
    Dort kann man Soundproben machen, und wenn ich da welche mache, funktioniert das ganze , aber alles andere nicht.
    HILFE xD xD
    bitte ^^
    lg
    ani
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Scheint ein Problem mit dem Treiber zu sein! Ich würde die Soundkarte zunächst deinstallieren, System neustarten und den Treiber anschließend reinstallieren.
    Das dürfte dein Problem schon beheben. Wenn nicht, dann schauen wir weiter.
    Den Treiber findest du auf der CD/DVD bei deinem Lappi dabei ist. Eventuell mal nen aktuelleren Treiber installieren ;)
    Welches Betriebssystem und welcher Laptop?

    Gruß Joel
     
  4. aniii

    aniii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    naja zu nächst is mein laufwerk auch im arsch :D
    aber ich hab das was auf der cd war in nem ordner schon drin ;) hihi
    naja und, den treiber hab ich dann auch neu installiert, aber der is nur für diesen realtek kack da -.-
    ich hab xp und nen tollen asus laptop :D ich kann dir grad nich genau sagen welchen -.-
    *sich doof fühl* xD
    gruß
    ani
     
  5. #4 NixChecker, 20.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Rechtsklick auf Arbeitsplatz>Verwalten<Geräte Manager>Audio-,Rechtsklick auf Video-undGamecontroller>Nach geänderter hardware versuchen

    Ich würde den laptob mal einschicken wen garantie drauf ist :)
     
  6. aniii

    aniii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    was soll da passieren? xD
    und garantie kannste vergessen, die nehmen das teil bestimmt nicht mehr :D
    jedenfalls passiert da nix oo
     
  7. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Du findest entweder auf der Unterseite des Geräts ein Typenschild mit brauchbaren Informationen zum Gerät (Seriennummer, Modellnummer etc.) und ansonsten meißt bei aufgeklapptem Gerät auf Tastaturebene kurz vom LCD.
    Treiber können wir schnell finden, sofern wir wissen mit welchem Gerät wir es zu tun haben.
    Doof bleibt nur der, der nicht lernen will oder unfähig dazu ist! Wer ist nicht fragt, der bleibt dumm ;)
    Gruß Joel
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen ist angehakt?
    Ja? -> Haken raus -> übernehmen -> Haken rein -> übernehmen
    Was ist denn "dein Gerät"?
     
  10. aniii

    aniii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    so aus irgend einem erstaunlichen grund hab ichs hingekriegt, ich weiß nich mehr genau wie, aber es geht wieder :D
    danke und so x)
    ich widme mich jetzt mal dem aufräumen des laptops :D
    da ist inzwischen so viel müll drauf das der unendlich lange zum hochfahren brauch, und an sich auch nicht mehr der schnellste ist :D
    obwohl er ganz gut is -.- naja
    herzlichen dank noch mal ^^
    ani
     
Thema:

Kein Ton oO

Die Seite wird geladen...

Kein Ton oO - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  3. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  5. PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?

    PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?: Hallo Ich habe einen PC Bildschirm und einen TV. Diese 2 habe ich mit einander verbunden. Meine Anzeige ist jetzt erweitert und somit kann ich...