Kein Ton nach neuinstallierung

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Adagio, 10.07.2007.

  1. Adagio

    Adagio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community ich habe folgendes Problem - Ich mussten durch irgendein Grund mein Windows neuisntallieren.Doch nun wurde auch alles gelöscht...
    Ich habe keinen Ton mehr.Und ich bin leider auch ein Idiot wenn es um PC's geht.Könntet ihr mir bitte helfen? Ich habe diese Soundkarte : ATI SB400 - AC'97 Audio Controller . Mann gab mir schon links zu Treibern doch immer wenn ich etwas installieren wollte,erschien diese Fehlermeldung : SETUP kann nicht fortfahren,da die Länge des angegebenen Verzeichnisepfades zuzüglich des Names der Installationsdatei 88 Zeichen überschreiten.Halten Sie bitte die vorgegebenen Zeichenbeschränkungen ein und wiederholen Sie den Versuch

    Ich bedanke mich für jede Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    is die soundkarte eine onboardkarte? wenn ja wäre das mainboard dazu hilfreich
     
  4. Adagio

    Adagio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das weiß ich leider nicht ?( kannst du mir sagen wie ich das herrausfinde?
     
  5. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    gut...also du guckst jetzt mal auf die rückseite des rechners und sagst mir ob die anschlüsse für die boxen in höhe von nummer 1 oder nummer 2 auf dem bild sind.

    ich will dir damit das aufschrauben des rechners ersparen ;)
     
  6. Adagio

    Adagio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die sind in der Höhe mit der Nummer 1 ^^
     
  7. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    sehr gut^^...joa dann mal everest saugen -> link
    und den mainboardnamen hier rein schreiben
     
  8. Adagio

    Adagio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    meins du das hier?
    --------[ EVEREST Home Edition (c) 2003-2005 Lavalys, Inc. ]------------------------------------------------------------

    Version EVEREST v2.20.405/de
    Homepage http://www.lavalys.com/
    Berichtsart Berichts-Assistent
    Computer ORGANISATIONXII
    Ersteller Dorian
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600 (WinXP Retail)
    Datum 2007-07-10
    Zeit 17:58


    --------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername ORGANISATIONXII
    Benutzername Dorian

    Motherboard:
    CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2000 MHz (10 x 200) 3800+
    Motherboard Name ECS RS482-M (3 PCI, 1 PCI-E x16, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN, IEEE-1394)
    Motherboard Chipsatz ATI Radeon Xpress 200, AMD Hammer
    Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (02/13/06)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte ATI R520 Pro
    3D-Beschleuniger ATI R520 Pro

    Multimedia:
    Soundkarte ATI SB400 - AC'97 Audio Controller

    Datenträger:
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    Festplatte WDC WD2500JS-00NCB1 (232 GB, IDE)
    Festplatte Generic USB SD Reader USB Device
    Festplatte Generic USB MS Reader USB Device
    Festplatte Generic USB SM Reader USB Device
    Festplatte Generic USB CF Reader USB Device
    Festplatte Camera storage USB Device (7 MB, USB)
    Festplatte Camera storage USB Device
    Optisches Laufwerk TSSTcorp CD/DVDW SH-S162L
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status FAIL

    Partitionen:
    C: (NTFS) 29996 MB (23506 MB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus PS/2-kompatible Maus

    Netzwerk:
    Netzwerkkarte Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC (192.168.2.100)

    Peripheriegeräte:
    USB1 Controller ATI SB400 - USB Controller
    USB1 Controller ATI SB400 - USB Controller
    USB2 Controller ATI SB400 - USB 2.0 Controller
    USB-Geräte Logitech ClickSmart 820 (Digital Camera)
    USB-Geräte Logitech ClickSmart 820
    USB-Geräte Logitech Mic (ClickSmart 820)
    USB-Geräte Logitech USB Camera (ClickSmart 820)
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät

    da wär aber noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr :]
     
  9. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    genau das meine ich :D

    so hier is der link zur elitegroupseite (deinem mainboardhersteller). dort gibt es alle treiber für dein mainboard. viel spaß damit ;) -> link
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Adagio

    Adagio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Uiii dann habe ich ja doch mal was richtig gemacht :D :D
     
  12. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    jaja soll auch mal vorkommen ;)

    also wie gesagt einfach von der herstellerhomepage die treiber runterziehen
     
Thema: Kein Ton nach neuinstallierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rs482-m kein sound

    ,
  2. ecs rs482-m kein ton

    ,
  3. nach neuisntallierung kein sound mehr

Die Seite wird geladen...

Kein Ton nach neuinstallierung - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  3. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  5. PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?

    PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?: Hallo Ich habe einen PC Bildschirm und einen TV. Diese 2 habe ich mit einander verbunden. Meine Anzeige ist jetzt erweitert und somit kann ich...