kein ton mehr

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von nina1203, 26.09.2010.

1. #1 nina1203, 26.09.2010
    nina1203

nina1203 Neuer Benutzer

hallo,
    ich hab windows xp auf meinem laptop und hatte gestern abend plötzlich keinen ton mehr. ich weiß nich woran es liegen könnte , da ich auf meinem pc auch nichts gelöscht habe.
    ich hab schon geguckt ob:
    mein ton ausgestellt ist
    mein audiogerrät /treiber defekt, nicht für windows xp oder nicht aktiviert ist
    ich hab eine systemwiderherstellung ausprobiert
    aber nichts hat was gebracht mitlerweile bin ich echt verzweifelt:(
    bitte helft mir:confused:
    vielen, vielen dank schonmal im voraus:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 26.09.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Check erstmal alle treiber etc. Ab.
    Dann check noch, wies mit Boxen aussieht.
    Auserdem, ob bei allen playern, Spielsound's und YT der Ton nicht geht.
    Dann würde ich gucken, ob vielleicht irgentwo die Soundkarte deaktiviert wurde.
    Check auch mal auf Viren.
    Und mach ne Hijack This auswertung.

Thema: kein ton mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich habe.mein sound auf.dem.handy.ausgestellt

,
  2. laptop spielt kein ton mehr ab

,
  3. ton am pc geht nicht irgendwas ausgestellt

,
  4. habe bei meinem handy den ton ausgestellt,
  5. kein ton hijack
Die Seite wird geladen...

kein ton mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...