Kein Ton mehr

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Cem2401, 27.03.2010.

  1. #1 Cem2401, 27.03.2010
    Cem2401

    Cem2401 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir neulich eine neue Tastatur gekauft (Logitech MX 3200) ... ich habe eine Surround Anlage an meinem Computer angeschlossen und beide sind an einem LCD Fernseher angeschlossen und die Anlage ist an den PC per Klinkenstecker angeschlossen ...
    Als ich nun meine neue Tastatur installiert und angeschlossen habe ging anfangs alles wunderbar ich konnte anfangs auch Musik hören, aber nur anfangs ... auf einmal war der Ton weg ... ich weiß nicht wieso ... es könnte auch sein dass ich eine tastenkombi gedrückt habe und es nicht gemerkt habe keine ahnung ... ich habe die kombi strg + w + leer probiert ging nicht ich habe die kombi strg + t probiert ging auch nicht ... ich habe die systemsteuerungen und den lautstärkemixer kontrolliert .... alles in einwandfreiem zustand und alles ist aktiviert ... ich habe die anlage auch deaktiviert und wieder aktiviert pc heruntergefahren neu angeschlossen und wieder hochgefahren aber es geht immernoch nicht ... und ich habe die anlage getestet per seperate cd und die geht auch das heißt es muss irgendwie am computer liegen ... nur leider weiß ich nicht was ...

    kann mir bitte jemand helfen? wäre super ... danke! ...

    Liebe Grüße Cem
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Schau dir mal die Kontakte vom Klinkenstecker an. Kommt denn Sound über einen angeschlossenen Kopfhörer?
     
  4. #3 Cem2401, 28.03.2010
    Cem2401

    Cem2401 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab mal meine Sony Ericsson Kopfhörer angeschlossen, aber das funktioniert auch nicht ...
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 28.03.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    also wenn du schon deinen kopfhörer angeschlossen hast, und der nicht funktioniert ist der ausgang hinüber. ist es ne soundkarte oder internes soundmodul(mainboard)??
     
  6. #5 Marc-Andre, 28.03.2010
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Evtl. auch mal im Gerätemanger kontrollieren ob der Treiber installiert ist. Hatte auch schon mal den Fall bei Bekannten dass der Sound weg war und wie ich dann den Fehler gesucht habe gesehen dass der Treiber nicht mehr installiert war.
     
  7. #6 PCSchrauber, 28.03.2010
    PCSchrauber

    PCSchrauber Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ist es onBoard-Sound oder eine Soundkarte?
    Installiere mal die Soundtreiber neu!
    mfg
    PCSchrauber
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 kawageri, 29.03.2010
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    schonmal ein anderes Wiedergabeprogramm ausprobiert?
     
  10. iTee92

    iTee92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kein Ton Mehr Endlich gelöst

    Hey Jungs ich hatte auch das problem ich habe 5 stunden lang rumprobiert.
    Und da Plötzlich habe ich die lösung in den schoß bekommen
    Die Logitech software fragt ja nach dem neustart nach Skyp okay jetzt nix ungewönliches denkt ihr dachte ich auch ihr müsst es einfach nur runter laden also so war das bei mir


    1. Software installieren
    2. Neustarten
    3. Skyp runterladen.
    4. Skyp installieren
    5. Das Tutorial durch gehen
    6. Sound check
    7. Bei mir bedanken (hihi)
     
Thema: Kein Ton mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein ton nach neuer tastatur

    ,
  2. ton weg bei tastatur

    ,
  3. Tastatur angeschlossen kein Ton mehr

    ,
  4. PC Tastatur angeschlossen kein Ton mehr,
  5. programm installiert und nun kein ton mehr,
  6. windows 7 tastatur kein sound,
  7. tastatur installiert ton weg,
  8. laptop kein ton mehr nach neuer tastatur,
  9. kein ton nokia 6280,
  10. tastatur kein ton mehr,
  11. ton weg bei tastatur logitech,
  12. tastaur angeschlossen kein sound,
  13. seit neuer tastatur kein ton,
  14. kein audio über tastatur,
  15. ton weg tastatur,
  16. laptop kein sound wenn tastatur angeschlossen,
  17. kann über tastatur keine lautstärke,
  18. logitech tastatur ton weg,
  19. logitech tastatur mx 3200 ton am pc plötzlich aus,
  20. Tastatur hat keine Lautstärke,
  21. kein ton mehr tastatur,
  22. nokia 6280 rufton nicht hörbar,
  23. keyboard kein ton,
  24. tastatur kein ton,
  25. kein sound tastatur
Die Seite wird geladen...

Kein Ton mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...