Kein Ton mehr

Diskutiere Kein Ton mehr im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Forum Ich habe folgendes Problem. Unter XP ist keine Ton mehr zu hören. Probiert habe ich: mp3, wav, avi, TeamSpeak(TS2), YouTube,...

  1. Elric

    Elric Guest

    Hallo Forum

    Ich habe folgendes Problem. Unter XP ist keine Ton mehr zu hören. Probiert habe ich: mp3, wav, avi, TeamSpeak(TS2), YouTube, Musik-CD. Überall kein Ton.

    Allerdings: im MSI-AudioManager und im WoW geht der Ton (was schonmal einige Fehler ausschließen dürfte).


    Das System läuft seit einem Jahr fehlerfrei und der Fehler besteht seit einer Woche und mir ist nicht bewußt, dass ich was verändert hätte.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke und Grüße
    Robert
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D-95

    D-95 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, ob das was bringt, aber probier mal deinen Soundkartentreiber neu zu installieren.

    mfg D-95
     
  4. #3 Philipp_Vista, 18.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,


    jep, genau mal einen neueren Treiber laden und installieren.
    Davor aber den alten Treiber entfernen.

    Welche Soundkarte hast du?
     
  5. Elric

    Elric Guest

    Ich dachte eigentlich, dass es keine Treibersache sein kann, da der Ton bei dem Spiel ja geht, aber ich versuchs.

    Mein Mainboard ist ein MSI P965 Platinum, ich benutze den Onboard-Sound.
     
  6. Elric

    Elric Guest

    Neuinstallation der Treiber ist natürlich immer die erste und einfachste Lösung. Ich fands in diesem Fall unlogisch, dass es daran liegt, vor allem da mir nicht klar ist, was die Treiber zerschossen haben sollte.

    Trotzdem hab ich die alten deinstalliert, auf der MSI-Page die neuen geholt und installiert. Und siehe da: es funktioniert wieder.

    VIELEN DANK an D-95 und Philipp !!

    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag. :D
    Robert
     
Thema:

Kein Ton mehr

Die Seite wird geladen...

Kein Ton mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....