Kein Ton mehr

Diskutiere Kein Ton mehr im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Forum Ich habe folgendes Problem. Unter XP ist keine Ton mehr zu hören. Probiert habe ich: mp3, wav, avi, TeamSpeak(TS2), YouTube,...

  1. Elric

    Elric Guest

    Hallo Forum

    Ich habe folgendes Problem. Unter XP ist keine Ton mehr zu hören. Probiert habe ich: mp3, wav, avi, TeamSpeak(TS2), YouTube, Musik-CD. Überall kein Ton.

    Allerdings: im MSI-AudioManager und im WoW geht der Ton (was schonmal einige Fehler ausschließen dürfte).


    Das System läuft seit einem Jahr fehlerfrei und der Fehler besteht seit einer Woche und mir ist nicht bewußt, dass ich was verändert hätte.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke und Grüße
    Robert
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D-95

    D-95 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, ob das was bringt, aber probier mal deinen Soundkartentreiber neu zu installieren.

    mfg D-95
     
  4. #3 Philipp_Vista, 18.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,


    jep, genau mal einen neueren Treiber laden und installieren.
    Davor aber den alten Treiber entfernen.

    Welche Soundkarte hast du?
     
  5. Elric

    Elric Guest

    Ich dachte eigentlich, dass es keine Treibersache sein kann, da der Ton bei dem Spiel ja geht, aber ich versuchs.

    Mein Mainboard ist ein MSI P965 Platinum, ich benutze den Onboard-Sound.
     
  6. Elric

    Elric Guest

    Neuinstallation der Treiber ist natürlich immer die erste und einfachste Lösung. Ich fands in diesem Fall unlogisch, dass es daran liegt, vor allem da mir nicht klar ist, was die Treiber zerschossen haben sollte.

    Trotzdem hab ich die alten deinstalliert, auf der MSI-Page die neuen geholt und installiert. Und siehe da: es funktioniert wieder.

    VIELEN DANK an D-95 und Philipp !!

    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag. :D
    Robert
     
Thema:

Kein Ton mehr

Die Seite wird geladen...

Kein Ton mehr - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...