Kein Ton mehr!!!

Diskutiere Kein Ton mehr!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Kann mir jemand helfen??? Habe kein Ton mehr (z.B. Hochfahren oder CDs abhören) - außer mit Kopfhörer, und da auch nur ganz leise....

  1. #1 maiblume2007, 03.06.2007
    maiblume2007

    maiblume2007 Guest

    Kann mir jemand helfen???
    Habe kein Ton mehr (z.B. Hochfahren oder CDs abhören) - außer mit Kopfhörer, und da auch nur ganz leise. Lautstärkeregler ganz laut und sonst scheint alles richtig eingestellt zu sein.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Boxen kaputt,Aktuelle Treiber installiert, Soundkarten Kabel alle gecheckt??
     
  4. #3 maiblume, 03.06.2007
    maiblume

    maiblume Guest

    maiblume

    Kenn mich leider nicht so aus. Habe Soundkare onboard, habe sie schon mal deinstalliert und wieder installiert. Soll angeblich einwandfrei funktionen. Boxen hab ich keine extra.
     
  5. #4 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie du hast keine extr Boxen??. Hörst du mit den Boxen von deinem Monitor??. Deinstall ma die Soundkarte und install mal den Treiber der auf der Mainboard CD drauf war. Auch wenn es eine ältere Version ist ist es doch eig nur der fall wieder etwas zu hören.
     
  6. #5 maiblume2007, 03.06.2007
    maiblume2007

    maiblume2007 Guest

    hätt ich vielleicht sagen sollen: ist ein laptop - also Lautsprecherbox vom Laptop meine ich. Soundkarte hab ich schon mal deinstalliert. Was meinst Du mit Treiber von der CD?
     
  7. #6 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Achsoo beim Laptop ist es ja was ganz anderes. Hättest du ein "Stand PC" würdest du eine Mainboard Treiber CD dazu erhalten haben. Sodass du sie einfach einlegen brauchst und die Soundkarten Treiber installieren brauchst. Da du aber ein Laptop hast würd ich mal sagen guck nach dem neusten Treiber für deine Soundkarte.
     
  8. #7 maiblume2007, 03.06.2007
    maiblume2007

    maiblume2007 Guest

    und wie und wo schau ich nach dem neuesten Treiber? Sorry für die blöden Fragen.
     
  9. #8 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du musst wissen was für eine Onboard Soundkarte du hast und danach guckst du halt nach den neusten Treibern. z.B www.treiber.de
     
  10. #9 maiblume2007, 03.06.2007
    maiblume2007

    maiblume2007 Guest

    ah, ok. Das ist: VIA High Definition Audio. Such ich das einfach bei treiber.de und lad es dann runter?
     
  11. #10 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja du musst deine genaue Soundkarten beschreibung wissen, z.B. Realtek AC 97. Dann suchst du nach der Herstellerfirma und wirst verbunden auf die Seite des Treiber und lädst ihn dir runter.
     
  12. #11 maiblume2007, 03.06.2007
    maiblume2007

    maiblume2007 Guest

    Vielen Dank für deine Hilfe. Das versuch ich Computerexperte ;-) nachher mal. Jetzt muß ich erstmal an die frische Luft. Viel Spaß noch!
     
  13. #12 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Immer wieder gerne. Ebenfalls =) =)
     
  14. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 maiblume2007, 03.06.2007
    maiblume2007

    maiblume2007 Guest

    Wollt mich nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken! Hab einen neuen Treiber runtergeladen - weiß zwar nicht wie ich das alles gemacht hab, aber egal - Hauptsache it works!!! Danke schön!
     
  16. #14 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie gesagt immer wieder gerne. Freut mich für dich. =) =)
     
Thema:

Kein Ton mehr!!!

Die Seite wird geladen...

Kein Ton mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...