Kein Ton mehr!!!

Diskutiere Kein Ton mehr!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Kann mir jemand helfen??? Habe kein Ton mehr (z.B. Hochfahren oder CDs abhören) - außer mit Kopfhörer, und da auch nur ganz leise....

1. #1 maiblume2007, 03.06.2007
    maiblume2007

maiblume2007 Guest

Kann mir jemand helfen???
    Habe kein Ton mehr (z.B. Hochfahren oder CDs abhören) - außer mit Kopfhörer, und da auch nur ganz leise. Lautstärkeregler ganz laut und sonst scheint alles richtig eingestellt zu sein.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Boxen kaputt,Aktuelle Treiber installiert, Soundkarten Kabel alle gecheckt??

4. #3 maiblume, 03.06.2007
    maiblume

maiblume Guest

maiblume

Kenn mich leider nicht so aus. Habe Soundkare onboard, habe sie schon mal deinstalliert und wieder installiert. Soll angeblich einwandfrei funktionen. Boxen hab ich keine extra.

5. #4 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

Wie du hast keine extr Boxen??. Hörst du mit den Boxen von deinem Monitor??. Deinstall ma die Soundkarte und install mal den Treiber der auf der Mainboard CD drauf war. Auch wenn es eine ältere Version ist ist es doch eig nur der fall wieder etwas zu hören.

6. #5 maiblume2007, 03.06.2007
    maiblume2007

maiblume2007 Guest

hätt ich vielleicht sagen sollen: ist ein laptop - also Lautsprecherbox vom Laptop meine ich. Soundkarte hab ich schon mal deinstalliert. Was meinst Du mit Treiber von der CD?

7. #6 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan