Kein Ton mehr?! was tun?

Diskutiere Kein Ton mehr?! was tun? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo...:) Seit einiger zeit nervt mich mein Audio-Gerät:mad:.hab den alten audio Treiber(Realtek) deinstalliert und die neueste version runter...

  1. #1 pc-asker, 10.03.2010
    pc-asker

    pc-asker Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...:)

    Seit einiger zeit nervt mich mein Audio-Gerät:mad:.hab den alten audio Treiber(Realtek) deinstalliert und die neueste version runter geladen.

    Bist heute hat alles funktioniert:D.Aber jetzt als ich den PC neu gestartet habe kommt kein Ton mehr raus!.:mad:
    das passieret mir oft,ich hab immer wieder den treiber entfernt und den neuen geladen.

    Im Gerät-Manger steht ein gelbes Fragezeichen ''?'' auf ein unbekanntes gerät,es ist ''Interner High Difinition Audio-Bus''.'Außer dem steht ein ''?'' auch auf den PCI-Modem.

    Das komische ist dass das audio nur beim programm Realtek HD Audio Maneger funktioniert.Genauer gesagt beim sound test.:confused:
    Wisst ihr was ich am besten tuen soll,das mein Audio-Gerät wieder richtig funktioniert?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    "hab den alten audio Treiber(Realtek) deinstalliert und die neueste version runter geladen."

    Und warscheinlich den verkehrten.
    Deinstalliere den Treiber und installiere den originalen
    Treiber,dann funzt die Kiste auch.
    Nicht immer sind die neuesten Treiber besser.
    Was hast Du für ein BS?
    XP,Vista oder W7?
     
  4. #3 pc-asker, 10.03.2010
    pc-asker

    pc-asker Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Windows XP,und den Treiber hab ich von Realtek website runtergeladen.
    Den Treiber hab ich nochmal installiert,ton funktioniert wieder,aber wahrscheinlich sieht es beim neustart anders aus.
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt den Treiber nehmen,der in Deinem Handbuch steht und keinen anderen.
    Überprüfe dann in Sound und Audioeigenschaften ob auch
    eine Soundchema vorhanden ist.
    Dann schaust Du ob alle relevanten Regler aufgezogen sind
    und gut ist.
     
  6. #5 pc-asker, 10.03.2010
    pc-asker

    pc-asker Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Was ist Soundchema und ich hab keinen handbuch:p ist er unbedingt notwendig?

    Edit:ich kann mich gut erinnern das mein treiber schon immer Realtek war.
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Bei Realtek gibt es hunderte von Treibern,Du brauchst den für Dein Board.
    Gehe auf die Herstellerseite,Deines Mainboard's und schaue dort nach.
    Ohne passendes Soundchema,kein Sound.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Ton mehr?! was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer neugestartet und kein sound was tun

    ,
  2. realtek deinstalliert kein sound mehr was tun

    ,
  3. pci modem kein sound

    ,
  4. pci modem ohne ton,
  5. mein ton ist weg was tun,
  6. realtek deinstalliert kein sound mehr,
  7. pc gestartet kein ton mehr,
  8. pc neu gestartet habe jetzt kein ton mehr,
  9. computer neugestart kein ton mehr,
  10. was tun bei sound,
  11. hab keinen sound mehr was tun
Die Seite wird geladen...

Kein Ton mehr?! was tun? - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...