kein Ton mehr nach Firewire einbau was kann ich machen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von CoolFox, 11.08.2008.

  1. #1 CoolFox, 11.08.2008
    CoolFox

    CoolFox Guest

    Hallo ich habe Heute in meinen PC die Firewirekarte 800/400 Combo PCI Card (http://www.bilder-hochladen.net/files/56rl-9-jpg.html) eingebaut.Aber leider wir seid dem meine Soundkarte nicht mehr erkant glaube ich habe jedenfalls kein Ton mehr.Habe auch gleich zwei Fotos davon gemacht und zwar die hier: http://1.uploadhouse.com/fileuploads/2386/2386679c80b3eec34c177dffe2581c96948aade.jpg

    http://1.uploadhouse.com/fileuploads/2386/23866745d1544e4795badb1d30479c50b94958e.jpg

    wie ihr seht habe ich Vista und möchte es auch behalten also Bitte nicht wieder über Vista lästern den darum geht es jetzt nicht DANKE

    Also ich hoffe ihr könnt mir helfen Gruß Cool-Fox
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ne dumme frage ^^ bist du sicher ob du deine Boxsen auch wirklich richtig angeschlossen hast? :D
     
  4. #3 CoolFox, 12.08.2008
    CoolFox

    CoolFox Guest

    100 % ig meine Soundkarte wird ja garnicht mehr erkant.Ich hatte es vergessen zu sagen ich habe eine Onebord
     
  5. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Doch sie wird doch erkannt, da steht doch der Name. Bei mir wird das angezeigt wenn kein stecker dran ist. Du hast irgentwas falsch dran oder so. Hast du mal im gerätemanager nachgeguckt ob der dir ein fehler anzeigt? :)
     
  6. #5 Philipp_Vista, 12.08.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    würde mal Audio/Mainboard Treiber aktualisieren, könnte auch sein das im Bios die Onboard Soundkarte deaktiviert ist, was ich aber bezweifle.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Bei neuen Motherboards wird es ja angezeigt wenn ein stecker gezogen wurde, bei mir wirds angezeigt.
     
  9. #7 CoolFox, 13.08.2008
    CoolFox

    CoolFox Guest

    Ja das Problem ist das die Firewire als Sound erkant wird und diese leider keinen Anschlus für Kopfhörer hat.Die Onbord Sound wird garnicht mehr wahr genommen ;(
     
Thema: kein Ton mehr nach Firewire einbau was kann ich machen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein ton mehr nach firewire

    ,
  2. kein ton mehr nach firewire einbau

    ,
  3. kein ton über firewire

Die Seite wird geladen...

kein Ton mehr nach Firewire einbau was kann ich machen ? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...