Kein Ton mehr am Hinteren Audio-Ausgang

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von samiel10, 26.11.2010.

1. #1 samiel10, 26.11.2010
    samiel10

samiel10 Neuer Benutzer

Hallo zusammen, habe eine Problem...
    seit einigen Tagen bekomme ich keinen Sound mehr aus dem hinteren Audioausgang meines PCs. Vorne funktioniert das alles problemlos.
    Ich habe einen Onboard-Sound. Allerdings schließe ich ein Hardwareproblem aus, denn ich habe eine Ubuntu-Desktop-CD eingelegt und dabei Sound auch aus dem hinteren Ausgang bekommen. Demnach gehe ich davon aus, dass es ein Problem von Windows ist (Win7Pro 64Bit). Vermutlich irgend eine Einstellung. Ich habe bereits die Treiber neu istalliert und auch unter Systemsteuerung alles ausprobiert was mir eingefallen ist. Leider habe ich auch durch Forenstöbern keinen Eintrag dazu gefunden. Zuletzt habe ich sogar im Bios nachgeschaut und Windows auf den ältesten Systemwiederherstellungpunkt den ich hatte zurück gesetzt, leider ohne Erfolg.
    Bin dankbar für jede Hilfe!
    Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Ton mehr am Hinteren Audio-Ausgang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hinterer audioausgang funktioniert nicht

,
  2. hintere audio ausgang gibt kein ton

,
  3. kein ton ausgangssignal am pc

,
  4. kein ton am pc-ausgang,
  5. pc kein audio ausgang mehr,
  6. hinterer audioausgang geht nicht ,
  7. audioausgang hinten funktioniert nicht windows 7,
  8. hinteren audioausgang aktivieren windows 7,
  9. mainboard audioausgang kein output ?,
  10. computer audioausgang kein ton,
  11. kein ton rechner audioausgang,
  12. kein sound mehr auf audioausgängen,
  13. pc kein ton am ausgang,
  14. kein sound am pc ausgang,
  15. audio ausgang rückwärtig kein sound pc,
  16. medion kein pc audioausgang hinten,
  17. audioausgang pc kein ton,
  18. kein ton mehr audioausgang,
  19. win vista audioausgang ,
  20. win vista audioausgang gibt nicht aus,
  21. kein ton am ausgang pc,
  22. hintere audioausgang aktivieren win7,
  23. medion Pc audioausgang,
  24. hitnere audio eingang funktioniert nicht,
  25. windows 7 audioausgang funktioniert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Kein Ton mehr am Hinteren Audio-Ausgang - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...