Kein Ton im rechner

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Desant, 27.10.2008.

  1. Desant

    Desant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe ein problem, und zwar habe ich kein ton im rechner, habe versucht den treiber von ATI Graphics zu instalieren: erfolglos...
    hab im i-net nachgeschaut, dass ich nen soundtreiber brauch, kann ich mir den runterladen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 27.10.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hi

    ATI Graphics ist der grafikkarten treiber der hat nur was mit der grafikkarte zu tun. naja deinen soundtreiber kannste runterladen nur dann müssten wir deine soundkarte bzw onboardsound wissen^^

    mfg
     
  4. Desant

    Desant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    soundkarte bzw onboardsound
    wenn ich das wüsste, wo kann ich das nachgucken?
     
  5. #4 Gravity, 28.10.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    START / Einstellungen / Systemsteuerung / System / Hardware / Gerätermanager / Audio Video Gamegontroller

    da guckst mal nach was da so steht ;)

    mfg
     
  6. Desant

    Desant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also bei gamecontroler steht da nix, lehre spalte...
    ich brauch doch nur ein programm, damit der ton wieder geht^^..
     
  7. #6 Gravity, 28.10.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    vll machst mal auf audio video gamekontroller nen doppelklick du nase :)
    und du brauchst kein programm sondern nen treiber das is alles aber um zu sagen welchen du brauchst muss ich ja deine soundkarte bzw onboardsound wissen ;) deswegen solltest ja da nach schauen :p

    mfg
     
  8. Trias

    Trias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Oder nach einfach mal nen screenshot von der treiberseite also die seite in gerätemanager wo steht was für eine version du hast und so weiter geht vielleicht einfacher und schneller gruß trias s,
     
  9. #8 Gravity, 28.10.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich glaub der weis noch nich mal was nen screenshot is ;) deswegen hatte ichs ja so versuchst ihm zu erklären ^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 28.10.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @Gravity

    unterlass sowas bitte.

    es gab sicher mal eine Zeit, wo Du das auch nicht gewusst hast, oder?

    Also bitte, wir sind dafür da, um so etwas zu erklären.


    @Desant,
    hast Du unten rechts in der Taskleiste einen kleinen Lautsprecher? Da klickst Du mit rechts drauf und auf "Audioeigenschaften einstellen".
    In diesem Fenster steht neben dem oberen Lautsprecher Deine Soundkarte.
    Wenn nicht, ist der Treiber nicht installiert.

    Wie lange besteht das Problem? Hast Du eine CD mit Treibern? Hast Du das System neu aufgesetzt?
    Schreib mal ein bisschen mehr.
     
  12. #10 Gravity, 28.10.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    na sicher ^^ dagegen ist ja auch nix zu sagen.
    war auch keineswegs böse gemeint oder so :)
     
Thema:

Kein Ton im rechner

Die Seite wird geladen...

Kein Ton im rechner - Ähnliche Themen

  1. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. neue Ram, Rechner bootet nicht

    neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....
  5. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...