kein ton beim telefonieren

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von nicky.80, 16.07.2007.

1. #1 nicky.80, 16.07.2007
    nicky.80

nicky.80 Neuer Benutzer

hallo,

seit ein paar tagen habe ich keinen ton mehr,wenn ich telefoniere..auf dem display ist die ganze zeit das headset symbol,obwohl es garnicht angeschlossen ist.lässt sich auch niergendwo einstellen..jetzt kann ich nur noch mit lautsprecher telefonieren.das ist richtig nervig..ich hoffe mir kann jemand helfen.

grüsse

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Insulaner, 16.07.2007
    Insulaner

Insulaner Neuer Benutzer

Also ich kenne das Problem nur von meinem alten 3330. Da war letzten Endes ein Wackelkontakt am Kopfhörereingang. Hattest Du die Kopfhörer denn mal benutzt?

Bei mir musste ich dann den Stecker in dem Eingang einmal leicht nach oben drücken und es funktionierte wieder...

4. #3 nicky.80, 16.07.2007
    nicky.80

nicky.80 Neuer Benutzer

danke erstmal für die antwort..
    das ist eben das komische..ich hatte das headset nie vorher angeschlossen..habe es nun mit anschließen usw probiert,aber keine es passiert nix.

Thema: kein ton beim telefonieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n 73 beim anruf kein ton

,
  2. nokia n73 kein ton beim telefonieren

,
  3. razr i keinrufsignal beim telefonieren

,
  4. anrufton im nokia n73 nicht mehr hörbar,
  5. nokia 6280 kein hörerton,
  6. bei nokia kein rufsignal obwohl eingestellt bei anrufen
Die Seite wird geladen...

kein ton beim telefonieren - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...