kein Ton bei Video

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Jacki, 08.02.2007.

  1. Jacki

    Jacki Guest

    Hi leutz,

    ich hab mir mal ein Video aufs Handy geladen, das ich selbst erstellt und mit dem Nokia Multimedia Converter convertiert habe. Das bild ist perfekt aber mann hört nichts. Oder wenn man genau hinhört, hört man nicht die Sprache sondern nur, wie etwas auf den Boden fällt. Was ist da bei den Audio eigenschaften falsch eingestellt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kein Ton bei Video
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i video ohne sound

    ,
  2. video auf handy geladen ton fehlt

Die Seite wird geladen...

kein Ton bei Video - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  3. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  5. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...