Kein Ton bei Nokia 6131

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Shorty_82, 11.03.2007.

  1. #1 Shorty_82, 11.03.2007
    Shorty_82

    Shorty_82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem Nokia 6131 funktioniert der Klingelton plötzlich nicht mehr.
    Handy ist normal eingestellt, also nicht etwa "Lautlos" oder so.
    Die normalen Tastentöne sind hörbar, jedoch kein Klingelton.

    Woran kann das liegen??

    Gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 unbekannt, 15.03.2007
    unbekannt

    unbekannt Guest

    keine töne

    hallo,das kann vielleicht an einer sache liegen.geh mal in den menü,dann in einstellungen,dann in ruftöne und signale.da kannst du alles einstellen ;)
     
  4. #3 unbekannt, 01.09.2007
    unbekannt

    unbekannt Guest

    Hallo!
    Ich habe das gleiche Problem. Seit ca. 2 Wochen vibriert mein Handy nur noch, wenn jemand anruft, obwohl alle Töne angeschaltet sind. Es haben mehrere Leute danach geguckt.
    Die Tastentöne funktionieren und auch der Ton, wenn die Tastensperre an geht.

    Hast du schon die Ursache für das Problem rausbekommen?
    Ich hätte wirklich gerne wieder ein klingelndes Handy :(

    Gruß, Mel
     
  5. #4 Seeelefant, 11.09.2007
    Seeelefant

    Seeelefant Guest

    auch kein ton

    Hi!
    Ich hab auch keine Töne mehr, Tastentöne und Signaltöne gehn! Hab schon alles ausprobiert! Von neu starten bis einen Tag ausmachen und "ruhen" lassen und rumgedrückt hab ich wie en Blöder!
    Wieso ist denn hier niemand der mir das sagen kann, wieso das so ist!
    vor allen dingen ist mein Handy nicht mal ne woche alt.....
    lg
     
  6. #5 M.F.technicker, 21.12.2007
    M.F.technicker

    M.F.technicker Guest

    RE: auch kein ton

    Ihr müsst alle gucken ob eure handys von unten richtig zugeklappt sind.

    ob die beide ( c und d covers ) zusammen eingerastet sind

    C-cover ist diese silberne cover die den tastatur umradet
    und
    D-cover ist die schwarze cover wo der akku rein kommt.


    falls es nicht daran liegt kann es nur 2 sachen sein

    entweder die kontakte von den Acoustic chamber ( lautsprecher )
    sind gebogen -- dafür müsst ihr eure handy aufschrauben

    oder ist der Acoustic chamber tod und muss ausgechselt werden.

    Übrigens ich rede aus erfahrungen da ich als Mobilfunktechnicker am tag 40 bis 60 handys repariere.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Physioterrorist, 12.06.2008
    Physioterrorist

    Physioterrorist Guest

    RE: auch kein ton

    Hatte gleiches Problem und habe es gegoogelt und bin dann hir gelandet. Habe daraufhin mein handy geöffnet(nur die tastaturschale(C-Cover)) und dann wieder richtig geschlossen.

    TATATATAAA

    Alles funktioniert wieder.

    Danke an den M.F.Techniker
     
  9. Asuday

    Asuday Guest

    RE: auch kein ton

    So, hier gab es das selbe Problem.

    Nachdem wir aber schon im "Fachhandel" (oder das was sich manchmal so schimpft) waren, sagte man uns dort, es handele sich um ein Software Problem welches nach aufspielen von Daten und Ringtones auftreten kann. Da ich das schon etwas komisch fand, kam ich dann auch über Google hierher.

    Also ich kann nur sagen, herzlichen Dank MF .., nach leichtem Anheben des C-Covers und anschließendem richtigen schließen ging der Ton wieder problemlos.

    Kann nur sagen der Rat hier ist oftmals mehr wert als "kompetente" Beratung.
     
Thema: Kein Ton bei Nokia 6131
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6131 klingelt nicht mehr

    ,
  2. nokia 6131 kein klingelton

    ,
  3. nokia 6131 kein rufton

    ,
  4. nokia kein ton,
  5. nokia 6131 klingelt nicht,
  6. nokia handy kein ton,
  7. nokia 6131 kein ton,
  8. nokia 6131 lautsprecher geht nicht,
  9. nokia handy kein klingelton,
  10. nokia handy kein ton mehr,
  11. nokia 6131 lautlos,
  12. nokia kein klingelton mehr,
  13. Nokia 6131 Klingeltöne,
  14. nokia kein klingelton,
  15. mein nokia 6131 ist lautlos eingestellt,
  16. nokia 500 kein ton,
  17. nokia handy kein rufton,
  18. nokia kein rufton,
  19. nokia 6131 nur noch vibration und kein ton,
  20. wie schalte ich mein handy6131 von lautlos in ton um,
  21. nokia handy kein klingelton mehr,
  22. nokia kein klingelton aber tastenton,
  23. kein klingelton nokia 6131,
  24. nokia kein anrufton,
  25. kein klingelton kein tastenton
Die Seite wird geladen...

Kein Ton bei Nokia 6131 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...