Kein Ton bei manchen Spielen

Diskutiere Kein Ton bei manchen Spielen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe komischerweise das Problem, dass ich bei manchen Spielen (bisher League of Legends und Minecraft) keinen Ton habe. Anno2070 funktioniert...

  1. #1 Shokoyo, 14.01.2012
    Shokoyo

    Shokoyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe komischerweise das Problem, dass ich bei manchen Spielen (bisher League of Legends und Minecraft) keinen Ton habe. Anno2070 funktioniert mit Ton, Skype hat Ton, der Browser hat Ton, nur bei diesen Spielen will es nicht. Treiber von der CD sind alle installiert, es klappt nicht mit den Onboard Anschlüssen und auch nicht mit dem Frontanschluss. Mainboard ist ein P8H67, Minecraft hab ich schon mehrmals neu installiert. Woran kann das liegen? Betriebssystem ist übrigens Win7 64 Bit.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mal kontrollieren, auf welches Ausgabegeraet die Software gestellt ist!
    Im Audiomanager solltest du in der Lage sein die Lautstaerke und Ausgabegeraete fuer jedes Programm separat zu steuern.... Wenn hier die Lautstaerke auf 0 steht oder gar kein Ausgabegeraet zugeordnet ist, kann natuerlich auch nichts ausgegeben werden.
     
  4. #3 Shokoyo, 14.01.2012
    Shokoyo

    Shokoyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, hab diesen Mixer dafür gefunden, endlich klappt es wieder :D
     
Thema: Kein Ton bei manchen Spielen
Die Seite wird geladen...

Kein Ton bei manchen Spielen - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...