kein ton aus den hinteren boxen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von imp, 11.08.2006.

1. imp

imp Neuer Benutzer

hallo.....

ich habe ein nvidia a7n8x deluxe mainboard mit ac97 onboardsound am laufen..
    dazu habe ich ein medion 5.1 boxensystem angeschlossen.
    mein problem ist das ich nur sound aus den beiden front und nicht aus den hinteren boxen bekomme. (wenn ich den lautsprecher-assistenten ausführe wird
    auch angezeigt das kein ton aus den rear-boxen kommt) aber wenn ich dann z.B. musik höre wird laut "nvmixer" aber angezeigt das musik aus den hinteren boxen kommt. ich hab die boxen richtig angeschlossen und schon viel in windows versucht umzustellen um das problem zu beheben. die treiber hab ich auch schonmal neuinstalliert was leider auch nix gebracht hat.
    (vorallem ist das alles ziehmlich komisch weil dies der rechner meiner schwester ist und ich die selbe hardware besitze außer das mein boxensystem ein etwas älteres ist.... und bei mir funktioniert es alles wunderbar. ich hab alles so wie bei mir auf dem rechner eingestellt ^^) langsam hab ich das gefühl der rechner von ihr mag mich nicht :(
    nun bin ich völlig ratlos.........
    vllt könnt ihr mir ja irgendeinen tip geben.....
    schonmal vielen dank im vorraus
    gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kein ton aus den hinteren boxen

Die Seite wird geladen...

kein ton aus den hinteren boxen - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  4. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Ton weg

Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...