Kein Start mit Netzteil möglich

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von 7take7, 21.01.2008.

1. 7take7

7take7 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

vielleicht hat von Euch jemand eine zündende Idee zu meinem Problem.

Als ich vor kurzem mit meinem Laptop im Akkubetrieb gearbeitet habe, fuhr dieser in den Ruhezustand da der Akku leer war.
    Als ich nun das Netzkabel angeschlossen habe, fuhr der Rechner nur noch bis zum schwarzen XP Bildschirm hoch, ohne Ladebalken, und blieb dort stehen.
    Als der Akku voll war, also Netzteil ok, konnte ich den Rechner wie gewohnt starten.
    Start mit angeschlossenem Netzteil nicht möglich. Wenn er läuft kann man das netzteil anschließen und den Akku entfernen.

Es handelt sich um ein Amilo Notebook.

Irgendeine Idee ?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Start mit Netzteil möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop kein start mit netzteil

,
  2. Siemens amilo kein start am Netzteil

Die Seite wird geladen...

Kein Start mit Netzteil möglich - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...