KEIN Start mit Eingabeaufforderung möglich NACH Fehlermeldung, dass Systemdatei system beschädigt

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von tomwyk, 16.10.2006.

1. tomwyk

tomwyk Neuer Benutzer

Mein Problem: Anscheinend ist eine Systemdatei (WIN2000) beschädigt oder fehlt

Ich bekomme die Fehlermeldung und beim Neustart kann ich nicht mal im BOOT-Menü zur Eingabeaufforderung gelangen um eine Sicherungskopie der Systemdatei zu plazieren.

Mein Rechner: IBM Thinkpad T20

Kann jemand helfen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: KEIN Start mit Eingabeaufforderung möglich NACH Fehlermeldung, dass Systemdatei system beschädigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootmenü keine eingabe möglich

,
  2. mit eingabeaufforderung windows beschädigen

,
  3. xp starten eingabeaufforderung fehler

Die Seite wird geladen...

KEIN Start mit Eingabeaufforderung möglich NACH Fehlermeldung, dass Systemdatei system beschädigt - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Systemdateien korrupt?!

Systemdateien korrupt?!: Moin Leute, mein Problem ist etwas verstrickt, ich versuche mal eine kurze Herleitung: GTA V macht teilweise Probleme, was sich durch...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. PPT ist beschädigt

PPT ist beschädigt: Hallo! Ich schwöre, das ist das seltsamste Problem ich habe begegnet in meinem Leben. Ich habe viele PPT Dateien in meinem dropbox, aber diese...