kein Spiel kein media player

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Juha, 06.11.2005.

1. Juha

Juha Neuer Benutzer

Hallo
    Habe folgendes Problem:

Es fing an als ich ein neues spiel installierte Vietcong 2 Demo.
    Installierte dann direct X 9.0c und den neuesten Treiber für die Grafik.
    ( Habe Win Fast geforce 6600 GT ) darauf ging das Spiel aber der
    Windows media Player nicht mehr wenn ich ein Video startete brach der rechner zusammen nichts ging mehr. Daraufhin habe ich format c gemacht
    und neu angefangen wenn ich aber den Grafiktreiber installiere geht nichts
    mehr ich kann kein spiel starten und der media player geht auch nicht wenn ich den treiber deinstalliere geht wenigstens der media player
    was soll ich nur tun damit alles wieder geht???

Habe Athlon 2600+
    1024 MB Ram
    80 GB Festplatte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gom

Gom Neuer Benutzer

Hi,
    hast du schon versucht die Hadware Beschleunigung unter Eigenschaften/Einstellungen/Erweitert/Problembehandlung runterzusetzen?

Gruß Gom

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Der TO war letztmalig am 07.November hier eingeloggt. Meinst Du wirklich, er wird Deine Antwort noch benötigen?

Gruß Mike

Thema:

kein Spiel kein media player

Die Seite wird geladen...

kein Spiel kein media player - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...