"kein Spiel gefunden"

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Kristin.P, 21.07.2007.

  1. #1 Kristin.P, 21.07.2007
    Kristin.P

    Kristin.P Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich versuche seit langem Age of Empires the Conquerors zu spielen. und zwar bei mir zu hause mit zwei weiteren personen. ein pc wird immer mit dem laptop verbunden, das hat bisher auch immer geklappt, allerdings findet der laptop über ipx auf einmal keine verbindung mehr. über tcp/ip aber schon. der dritte pc findet aber über tcp/ip kein spiel. und ipx geht auch nicht, weil ich vista habe.
    ich habe noch einen alten pc, mit dem ich das spiel des hosts finde. warum geht das mit dem alten und mit dem neuen nicht???
    dann habe ich versucht mit einer freundin über internet zu spielen, aber auch da haben wir uns gegenseitig nicht finden können. (mit anderen pc's haben wir schon über internet gespielt, also glaub ich nicht, dass wir da einen fehler gemacht haben)
    Muss man bei Vista vielleicht erst irgendetwas einstellen, damit man über netzwerk spielen kann?
    Bitte helft mir, es ist unser Lieblingsstammspiel!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    möglicherweise blockiert hier die Vista-Firewall die Kommunikation auf diversen Ports, die diese Spiele verwenden möchten.

    (hab aber recht wenig Erfahrungen mit Vista, da es auf meinem Rechner gerade mal 2 Tage überlebt hat)
     
Thema:

"kein Spiel gefunden"

Die Seite wird geladen...

"kein Spiel gefunden" - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...