kein Spiel funzt mehr.....

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Parkwaechter, 21.11.2007.

  1. #1 Parkwaechter, 21.11.2007
    Parkwaechter

    Parkwaechter Guest

    Hallo Community,
    seit kurzem hab ich ein dickes Problem.
    Alles fing damit an das ich mit Call of Duty 4 gekauft habe.
    Dafür habe ich meinen Rechner ausgemistet also deinstalliert, bereinigt und defragmentiert.
    Danach habe ich mir den neusten Ati-Treiber gesaugt (7-10) , desweiteren hat Call of Duty ein neues Dirext X9 installiert.
    Nun funktioniert kein Spiel mehr. Die meisten Spiel sagen das „die .exe ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss“. Manche starten und beenden einfach wieder. Fussballmanager 08 sagt“ Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden.“ Company of Heroes sagt :“Es konnte kein funktionierender Betriebsmodus führ das Renderinggerät gefunden werden…..vlt. ist ihre Direx veraltet. Alle Spiele sind vorher einwandfrei gelaufen und alle sind ORIGINAL.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen Tom
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    vllt haste nen virus..
     
  4. #3 Philipp_Vista, 21.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ne das glaub ich nicht!

    Hi,

    Am besten du machst mal volgendes
    http://www.paules-pc-forum.de/pc-kurs/kurs60_05.htm
     
  5. #4 north dakota, 22.11.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    @Parkwaechter:

    mal ne frage was hastn du für ein system und betriebssystem?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kein Spiel funzt mehr.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coh renderinggerät

Die Seite wird geladen...

kein Spiel funzt mehr..... - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...