kein spiel funktioniert -.-

Diskutiere kein spiel funktioniert -.- im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe seit ca einen halben jahr einen neuen pc (intel i7, geforce gts 240, 1TB festplatte, 4GB ram, win7 64bit, ...) ist von DELL, kein teil...

  1. lobi8

    lobi8 Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ich habe seit ca einen halben jahr einen neuen pc (intel i7, geforce gts 240, 1TB festplatte, 4GB ram, win7 64bit, ...)
    ist von DELL, kein teil erneuert/ausgetauscht (orginalzustand)

    bei mir funktioniert (mit ausnahme von die siedler 2) kein spiel
    :confused:
    z.B.:
    DIRT und GRIND
    ich komme bis zum auswahlmenü und kurz bevor ich ein rennen starten kann ... (stürzt spiel ab oder iwie halt (es funzt halt nicht mehr))

    Der Herr Der Ringe 2, die schlacht um mittelerde
    komme nichtmal bis zum auswahlmenü...


    habt ihr ne ahnung woran es liegen könnte?:confused:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 26.09.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hast du alle Patches installiert?
    Ist der Grafikkartentreiber aktuell?

    Gibt es Fehlermeldungen?
     
  4. lobi8

    lobi8 Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    patches weiß ich nicht
    ich schau mal nach (aber erst morgen...)

    grafiktreiber: um ca 12 uhr aktualisiert :)

    fehlermeldungen: ne...keine
     
  5. #4 BlackTiger_4, 26.09.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Von wo hast du denn den PC her? Mediamarkt? Einfach da mal hinlaufen und das beanstanden...

    mfg
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kein spiel funktioniert -.-

Die Seite wird geladen...

kein spiel funktioniert -.- - Ähnliche Themen

  1. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......