Kein Speicherplatz

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von THOoR, 18.05.2008.

1. THOoR

THOoR Guest

Hi!

Ich möchte mir gern ein Spiel installieren, allerdings meckert er dauernd rum von wegen Datei wäre zu groß.

Da habe ich mal nachgesehen, es sind auf dem Handy aber noch ca. 6Mb und auf der Speicherkarte noch 30Mb frei.

Er fängt schon bei einer größe von ca. 140kb an zu meckern.

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Trias

Trias Erfahrener Benutzer

Gruß vom fuss THDoR
    Es ist egal wieviel speicherplatz du auf deinem telefonspeicher oder auf der speicherkarte hast. Beim 6230i hast du einen vorgegeben speicher der ist soweit ich weiß auch nicht so ohne weiteres erweiterbar. Musste leider mit leben. Gruß trias.

P.s. Habe selbst ein 6230i, gleiche geschichte

Thema:

Kein Speicherplatz

Die Seite wird geladen...

Kein Speicherplatz - Ähnliche Themen

1. Cloud oder Speicherplatz im Web

Cloud oder Speicherplatz im Web: Hallo, wo kann ich am besten Speicherplatz im Web bekommen, in meinem Fall um Bilder zu archivieren? Ich weiß dass Apple die iCloud...
  2. Acer Speicherplatz problem

Acer Speicherplatz problem: Habe eine Acer Laptop mit XP Betriebssystem. Ich kann es aber mittlerweile kaum benützen.:( ,zuerst ist der so langsam dass man ruhig auf einen...
  3. Hilfe- mein PC "frißt" Speicherplatz!

Hilfe- mein PC "frißt" Speicherplatz!: Hallo Ich bin alles andere als ein Experte und drücke mich deshalb vielleicht etwas umständlich aus. Folgendes Problem: Der Speicherplatz auf...
  4. Speicherplatz freigeben

Speicherplatz freigeben: Hallo, ich da folgendes Problem: Ich habe eine 250 GB festplatte, jedoch kann ich nur auch 48,9 zugreifen...:confused: Ich habe mir jetzt ein...
  5. PC Belegt Speicherplatz ohne mein zutun!

PC Belegt Speicherplatz ohne mein zutun!: Hallo ich bin neu und weiß nicht ob dies das richtige Unterforum ist! Aufjedenfall habe ich ein Problem seit Monaten schon! Und zwar ist es wie...