Kein Speicherplatz zum runterladen!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Kirschjoghurt, 10.03.2007.

  1. #1 Kirschjoghurt, 10.03.2007
    Kirschjoghurt

    Kirschjoghurt Guest

    Ich habe mir vor kurzem ein Spiel bei O2 heruntergeladen.
    Jetzt wurde gesagt das nicht genug PlSpeicherplatz frei ist beim Download. Dann sollte ich einen Ordner wählen bei dem es reinsoll. Ich wollte Programme wählen, wusste jetzt aber nicht was dabei alles gelöscht wird!

    Wäre nett wenn ich Antworten bekäme und vielleicht Tipps wie ich meinen Speicherplatz erweitern kann.

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Speicherplatz zum runterladen!

Die Seite wird geladen...

Kein Speicherplatz zum runterladen! - Ähnliche Themen

  1. Cloud oder Speicherplatz im Web

    Cloud oder Speicherplatz im Web: Hallo, wo kann ich am besten Speicherplatz im Web bekommen, in meinem Fall um Bilder zu archivieren? Ich weiß dass Apple die iCloud...
  2. Acer Speicherplatz problem

    Acer Speicherplatz problem: Habe eine Acer Laptop mit XP Betriebssystem. Ich kann es aber mittlerweile kaum benützen.:( ,zuerst ist der so langsam dass man ruhig auf einen...
  3. Hilfe- mein PC "frißt" Speicherplatz!

    Hilfe- mein PC "frißt" Speicherplatz!: Hallo Ich bin alles andere als ein Experte und drücke mich deshalb vielleicht etwas umständlich aus. Folgendes Problem: Der Speicherplatz auf...
  4. Speicherplatz freigeben

    Speicherplatz freigeben: Hallo, ich da folgendes Problem: Ich habe eine 250 GB festplatte, jedoch kann ich nur auch 48,9 zugreifen...:confused: Ich habe mir jetzt ein...
  5. Animation aus Internet runterladen mit Win 7

    Animation aus Internet runterladen mit Win 7: Hallo, ich habe im Grunde eine recht simple Frage, aber computertechnisch bin ich absolut inkompetent. Muss für meine Examensarbeit eine...