Kein Speicherplatz mehr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Keil, 21.06.2006.

  1. Keil

    Keil Guest

    Hallo,
    also zuerst einmal, ich bin kein Computer-Ass ;-)
    Deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mehrere Laufwerke c,d e, usw
    und auf c is ja das ganze Windows-Gedöns.
    Eines Tages mache ich den PC an und ich habe absolut keinen Platz mehr auf C.
    Und ich kann jetzt fast nichts mehr machen.
    Alle Cookies sind gelöscht, Verläufe, Mülleimer usw.
    Und selbst wenn ich was gelöscht habe, es hat mir keinen Platz verschaft.
    Mittlerweile kann ich schon garnichts mehr löschen, dann kommt immer eine Anzeige, von wegen ich hätte keinen Speicherplatz mehr.
    Aber ich weiß nicht, wo das alles auf einmal hin ist.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 21.06.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir mal den CCLEANER runter
    starte ihn und du hast wieder richtig platz auf dem pc
     
  4. Keil

    Keil Guest

    Das würde ich gerne machen, aber ich kann mir noch nicht mal mehr was runterladen.

    Aber wenn ich dieses Programm hätte, würde ich dann echt wieder Platz haben, ohne dass mir wichtige Dateien auf C verloren gehen?
     
  5. #4 Ostseesand, 21.06.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja würdest du.
    bei jemand der ab und zu spielt, nie doppelte und temp glöscht, kann man ca 1 giga bekommen, kommt drauf an wie lange der rechner schon so "belastet" war.

    lösch mal was unwichtiges weg, das programm ist ganz klein
     
  6. Keil

    Keil Guest

    aja das dumme is ja...ich kann ncihts mehr löschen, weil der mir dann sagt, dafür hab ich zuwenig platz - komischerweise

    na ja...aber auf jeden fall mal danke ;-)
    ich probiers mal mit dem programm
     
Thema: Kein Speicherplatz mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg c550 kein speicher platz mehr

    ,
  2. kein platz auf pc

    ,
  3. pc spiel kein speicherplatz

    ,
  4. kein speicherplatz auf pc was tun
Die Seite wird geladen...

Kein Speicherplatz mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...