Kein Sound

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Leaky, 01.01.2011.

  1. Leaky

    Leaky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab mir nen neuen PC (windows 7) gekauft nur leider hab ich i-wie keinen sound. Hab mich schon in diversen foren erkundigt und ich denke es ist kein sound treiber (oder wie das heißt) installiert.
    Hab mir auch EVEREST Home Edition geholt weil es hieß dass man da die daten rauslesen kann, müsste jetzt nur wissen was ich davon hier posten soll damit ihr mir helfen könnt.

    Thx schon mal
    Leaky
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Poste den Namen der Soundkarte, damit ich einen Treiber raussuchen kann!
     
  4. #3 xandros, 01.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und mit dem Namen der Soundkarte weiss man dann, ob das Teil Onboard ist und ggfs. vom Mainboardhersteller bereits alles bereitgestellt wird?
     
  5. #4 Leaky, 01.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2011
    Leaky

    Leaky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 xandros, 01.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn die Soundanschluesse auf dem Mainboard sind, nimm den Treiber, den der Mainboardhersteller anbietet. Der passt dann mit Sicherheit.
    Aus der Bezeichnung oben laesst sich nicht entnehmen, dass ein Realtek-Chip verwendet wurde. (Der wird allerdings sehr haeufig verwendet.)
     
  7. Leaky

    Leaky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So, alles bestens hab endlich sound :)

    Ein glück dass sich mein onkel mit computern auskennt^^

    mod, kannst schließen :D
    _________________________
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Sound

Die Seite wird geladen...

Kein Sound - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

    Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!