Kein Sound

Diskutiere Kein Sound im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, hab mir nen neuen PC (windows 7) gekauft nur leider hab ich i-wie keinen sound. Hab mich schon in diversen foren erkundigt und ich denke es...

  1. Leaky

    Leaky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab mir nen neuen PC (windows 7) gekauft nur leider hab ich i-wie keinen sound. Hab mich schon in diversen foren erkundigt und ich denke es ist kein sound treiber (oder wie das heißt) installiert.
    Hab mir auch EVEREST Home Edition geholt weil es hieß dass man da die daten rauslesen kann, müsste jetzt nur wissen was ich davon hier posten soll damit ihr mir helfen könnt.

    Thx schon mal
    Leaky
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Poste den Namen der Soundkarte, damit ich einen Treiber raussuchen kann!
     
  4. #3 xandros, 01.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und mit dem Namen der Soundkarte weiss man dann, ob das Teil Onboard ist und ggfs. vom Mainboardhersteller bereits alles bereitgestellt wird?
     
  5. #4 Leaky, 01.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2011
    Leaky

    Leaky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 xandros, 01.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn die Soundanschluesse auf dem Mainboard sind, nimm den Treiber, den der Mainboardhersteller anbietet. Der passt dann mit Sicherheit.
    Aus der Bezeichnung oben laesst sich nicht entnehmen, dass ein Realtek-Chip verwendet wurde. (Der wird allerdings sehr haeufig verwendet.)
     
  7. Leaky

    Leaky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So, alles bestens hab endlich sound :)

    Ein glück dass sich mein onkel mit computern auskennt^^

    mod, kannst schließen :D
    _________________________
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Sound

Die Seite wird geladen...

Kein Sound - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Sound drehen ?!?

    5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  4. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...