Kein sound!

Diskutiere Kein sound! im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo... gestern hab ich mich dazu entscheiden Win 7 zu kaufen und heute morgen um kurz vir 12 war es dank Overnight auch da! Nun hab ich alles...

1. #1 vista_man, 05.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.12.2009
    vista_man

vista_man Erfahrener Benutzer

Hallo...
    gestern hab ich mich dazu entscheiden Win 7 zu kaufen und heute morgen um kurz vir 12 war es dank Overnight auch da!

Nun hab ich alles instaliert doch ich habe kein Sound :/

Ich habe schon einige Treiber ausprobiert ohne erfolg.
    Die karte is von Realtek! I dem Audio Manger wird nur HDMI angezeigt das da drüber der sound läuft.
    Aber ich habe nich mal HDMI

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 05.12.2009
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. #3 vista_man, 05.12.2009
    vista_man

KEIN SOUND!! Bitte Hilfe!

Danke aber irwie kann ich das nich installieren...

er mekcert immer rum weil das nich autoriesert is

5. #4 ReinMan, 05.12.2009
    ReinMan

Dann stimm einfach zu war bei mir auch so Windows warnt dass der Treiber jetzt oder in Zukunft nicht Ordnungsgemäß funktionieren könnte etc.

6. #5 vista_man, 05.12.2009
    vista_man

Danke..

aber es geht nich zu insatllen..er fragt mich immer wieder nach dieser warnung...wenn ich auf weiter klicke blinkt diewarnung gleich wieder auf..

hast du nochnne andere seite wo man den treiber herbekommt vlt?

danke im vorraus

7. #6 ReinMan, 05.12.2009
    ReinMan

8. #7 vista_man, 06.12.2009
    vista_man

mist...
    es geht immer noch nich...wieder diese sicherheitsfrage!!

kann man das nich irwie wie frher bei vista als administrator ausführen oder so??
    ich klicke doch auch die richtige sache an? im ersten ordner unten auf setup?

wenn ich da rechtsklick drauf mach gibt es abernur öfnen und kopieren und so als auswahl

9. #8 ReinMan, 06.12.2009
    ReinMan

Also bei exe.Dateien kann ich Rechtsklick > Ausführen als Administrator wählen. Hast du denn nicht mehr die Mainboard CD vom Computer ? dort befindet sich der Soundkartentreiber auch drauf.

10. #9 vista_man, 06.12.2009
    vista_man

doch die hab ich noch...aber auch schon ausprobiert...da meckert er wegen kompatiblitätsproblemem rum!

weil das für vista alle is glaub ich..

ey das echt kacke...warum installiert er das den nich eifnach wenn ich sage trotzdem installieren...aber nein er fragt mich unenedlich ma ob er das machen soll..un beenedne kan ich das dann auch nur wenn ich irwa auf nein nich installen klicke...und das muss ich dann auch 10 mal drücken

11. #10 vista_man, 06.12.2009
    vista_man

PS: sorry für die rechtschreibung^^

12. #11 ReinMan, 06.12.2009
    ReinMan

Schau mal im Gerätemanager unter Audio Video und Gamecontroller ob die Soundkarte angezeigt wird oder ob dort ein gelbes Ausrufezeichen steht...der Treiber muss sich doch installieren lassen und von der Mainboard CD auf jeden Fall denn das hat nix mit dem Betriebssystem zutuhen meist ist der Treiber auf der CD ein paar Jahre älter und muss upgedatet werden.

13. #12 vista_man, 06.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2009
    vista_man

Nö im geräte manager steht kein ausrufe zeichen ..angeblich soll das gerät einwandfrei funktionieren.

wennn ich den Treiber von der Suport Disk instalieren wil(is son fertig rechner von MM daher nur sone support disk) dann macht er die fehlermedung:

In diesem Treiberpaket befinden sich keine unterstützen Treiber
    So langsam hab ich das gefühl..weil das son fertig pc ist...das es dafür keinen vernünftigen treiber für win 7 gibt..!
    hm... hast noch ne idee?^^
    danke schon ma

14. #13 ReinMan, 06.12.2009
    ReinMan

Doch für die Soundkarte auf jeden Fall da ich diese auch besitze..die meisten haben eine Realtek AC 97. Schau mal nach was für eine Soundkarte du genau hast lässt sich per Everest z.B ermitteln dem Hardware Analyse Tool gibts Gratis zum Download von chip.de

15. #14 vista_man, 06.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2009
    vista_man

in dem bericht von everest steht Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1]

scheinbar es sie von Intel...aber die treiber die ich auf vista damals hatte waren alle von realtek!

sry für die falsch information!

16. #15 ReinMan, 06.12.2009
    ReinMan

17. #16 vista_man, 06.12.2009
    vista_man

jo die hatte ich auch schon ma ausprobiert...

ich hab jetzt die front anschluss erkennung deaktiviert...jetzt hab ich oben auch die lautsprecher!! Und was besser is ich hab sound....aber in einer miserablen qualität!! ganz übel!! es geht auch nur eine meiner 5 boxen und zwar die center box.aber man kann halt nix versteehn!!

18. #17 ReinMan, 06.12.2009
    ReinMan

Eventuell ist auch die Soundkarte defekt ? schon mal mit einer anderen versucht ob´s dann klappt ?

19. #18 vista_man, 06.12.2009
    vista_man

ja kann natürlich auch sein!! werde morgen ma zum Elektronic Partner meines vertraun..hab leider nix vernünftiges liegen..!!

Aber dir schon mal recht herzlichen dank!! hier im forum wird man echt immer sehr gut beraten danke!! ;)

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 ReinMan, 06.12.2009
    ReinMan

Dafür sind wir ja da ;) kein Problem immer wieder gerne wenn sich was neues rausstellt lass es uns hören ;)

22. #20 patty92, 15.12.2009
    patty92

patty92 Benutzer

Hi habe auch ein Probelm mit meinem Sound unter windows 7 enterprise 90 Tage testversion. habe win installt dann treibercd für mainboard eingelegt alles intalliert (soundtreiber, chipset usw). wenn ich nun musik höhre gehen von meinem 5,1 Soundsystem nur bassbox und 2 lautsprecher (vorne links rechts).Aber hinten links rechts und center kommt kein sound. teste ich allerdings das Lautsprecher system mit dem soundtreiber oder durch windows funktionieren alle lautsprecher. weiß jemand woran das liegen kann ??
    habe auch schon einen anderen treiber versucht bringt jedoch nichts

mainboard asus P5k WS (sound onboard)

danke schonmal im vorraus
    MFG patty

Thema: Kein sound!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sound nur hdmi angezeigt

,
  2. KEIN audio instaliert

,
  3. hilfe habe kein ton in msn geht ständig aus was tun

,
  4. board p5k ws kein ton,
  5. asus p5k ws audiotreiber lässt sich nicht installieren
Die Seite wird geladen...

Kein sound! - Ähnliche Themen

1. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!