Kein sound!

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von vista_man, 05.12.2009.

  1. #1 vista_man, 05.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.12.2009
    vista_man

    vista_man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    gestern hab ich mich dazu entscheiden Win 7 zu kaufen und heute morgen um kurz vir 12 war es dank Overnight auch da!

    Nun hab ich alles instaliert doch ich habe kein Sound :/

    Ich habe schon einige Treiber ausprobiert ohne erfolg.
    Die karte is von Realtek! I dem Audio Manger wird nur HDMI angezeigt das da drüber der sound läuft.
    Aber ich habe nich mal HDMI
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 05.12.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 vista_man, 05.12.2009
    vista_man

    vista_man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    KEIN SOUND!! Bitte Hilfe!

    Danke aber irwie kann ich das nich installieren...

    er mekcert immer rum weil das nich autoriesert is
     
  5. #4 ReinMan, 05.12.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    KEIN SOUND!! Bitte Hilfe!

    Dann stimm einfach zu war bei mir auch so Windows warnt dass der Treiber jetzt oder in Zukunft nicht Ordnungsgemäß funktionieren könnte etc.
     
  6. #5 vista_man, 05.12.2009
    vista_man

    vista_man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    KEIN SOUND!! Bitte Hilfe!

    Danke..

    aber es geht nich zu insatllen..er fragt mich immer wieder nach dieser warnung...wenn ich auf weiter klicke blinkt diewarnung gleich wieder auf..

    hast du nochnne andere seite wo man den treiber herbekommt vlt?

    danke im vorraus
     
  7. #6 ReinMan, 05.12.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  8. #7 vista_man, 06.12.2009
    vista_man

    vista_man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    KEIN SOUND!! Bitte Hilfe!

    mist...
    es geht immer noch nich...wieder diese sicherheitsfrage!!

    kann man das nich irwie wie frher bei vista als administrator ausführen oder so??
    ich klicke doch auch die richtige sache an? im ersten ordner unten auf setup?

    wenn ich da rechtsklick drauf mach gibt es abernur öfnen und kopieren und so als auswahl
     
  9. #8 ReinMan, 06.12.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also bei exe.Dateien kann ich Rechtsklick > Ausführen als Administrator wählen. Hast du denn nicht mehr die Mainboard CD vom Computer ? dort befindet sich der Soundkartentreiber auch drauf.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 vista_man, 06.12.2009
    vista_man

    vista_man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    doch die hab ich noch...aber auch schon ausprobiert...da meckert er wegen kompatiblitätsproblemem rum!

    weil das für vista alle is glaub ich..

    ey das echt kacke...warum installiert er das den nich eifnach wenn ich sage trotzdem installieren...aber nein er fragt mich unenedlich ma ob er das machen soll..un beenedne kan ich das dann auch nur wenn ich irwa auf nein nich installen klicke...und das muss ich dann auch 10 mal drücken
     
  12. #10 vista_man, 06.12.2009
    vista_man

    vista_man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    PS: sorry für die rechtschreibung^^
     
Thema: Kein sound!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sound nur hdmi angezeigt

    ,
  2. KEIN audio instaliert

    ,
  3. hilfe habe kein ton in msn geht ständig aus was tun

    ,
  4. board p5k ws kein ton,
  5. asus p5k ws audiotreiber lässt sich nicht installieren
Die Seite wird geladen...

Kein sound! - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

    Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!