Kein Sound

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Lars199494, 05.10.2009.

  1. #1 Lars199494, 05.10.2009
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin umgezogen und habe mein pc und hardware mitgenommen^^das heißt alle treiber da und keine geänderte hardware und so^^dennnoch ging voher der sound mit meinem sennheiser pc 131 headset und jetz nicht mehr....der zeigt zwar an das er was abspielt aber ich höre nichts....wie kann das sein? wie löse ich das problem?

    MfG
    Lars
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 05.10.2009
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    naja,könnte vieles sein.
    haste auch die stecker,in die richtige Buchse gesteckt??
    Sind die Regler für Sound alle aktiviert, b.z.w haste den Sound regler irgendwo runter gestellt.
     
  4. #3 Lars199494, 05.10.2009
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    alles richtig eingesteckt, alle pegel an und auf volle pulle^^
    imrealtek audio manager wird auch immer alles angezeigt wenn ich ins micro spreche oder sound abspiele aber es kommt halt nix^^
    genauso bei lautsprecher^^
    vista ultimate 64x
    sp 2
    sound onboard beim asus board^^
     
  5. #4 Lars199494, 06.10.2009
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ok habs herausgefunden^^aber damit rechner man auch net^^also echt jetze ma^^

    mein mainboard isn bissl kaputt und hatn wackelkontakt und deswegen musste ich mein pc auf machen und dna einfach mal meine "wut" rauslassen xD
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Sound

Die Seite wird geladen...

Kein Sound - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

    Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!