Kein Sound

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von teambash, 12.07.2009.

  1. #1 teambash, 12.07.2009
    teambash

    teambash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe vor einen halben jahr den PC neu aufgesetzt nur ich habe noch immer keinen TON und in der rechts unten liegenden symbole ist keines davon ein ton zeigen ich wolte euch da vor noch hin weißen das ich bei den gerätemanager nichts ändern also es ist schreib geschützt siehe screen:

    nr 1 : http://www.imgimg.de/bild_pic15d4ac9d0GIF.gif.html

    nr 2 : http://www.imgimg.de/bild_pic21a5f3275GIF.gif.html

    nr 3 : http://www.imgimg.de/bild_pic393b7a321GIF.gif.html

    nr 4 : http://www.imgimg.de/bild_pic480540b49GIF.gif.html

    also rechts unten in der symbol leiste ist wie gesagt auch kein ton zeichen verfügbar und ich habe ein onboard card im pc und ich habe schon 3 vers. Treiber update gemacht hat aber auch nichts gebracht

    mir ist vorhin aufgefallen das ich bei mein pc auch unten die ton einstellung nicht mehr geht aber sie ging auch noch wo der ton nicht mehr gegangen ist ???

    aber es kan nicht sein das die stecker nicht ordentlich drinnen ist weil ich das schon öfters nach geprüft habe!

    bitte um antworten

    mfg:chris :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Entweder das ist es ein defekt im bios oder dein onboardsoundchip ist kaputt
    Den Defekt kannst du beheben, indem du die CMOS-Batterie für ~5 min rausnimmst, damit setzt du dann das BIOS zurück
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Bevor Du jetzt im BIOS rumwerkelst:

    Hast Du vielleicht schon mal versucht, die Mainboard CD einzuzlegen und den Soundtreiber zu installieren??

    Wenn Du keine CD für das Mainboard hast, Rechner aufschrauben und reinkucken. Die Bezeichnung steht drauf. Dann beim Mainboardhersteller die Nummer eingeben und den Treiber runterladen. Alternativ, wenn es ein Fertigrechner ist, von HP, Siemens oder sonst wem (Aldi??), musst Du beim Hersteller des PCs schauen, weil diese Mainboards nicht von den MB-Herstellern unterstützt werden.
     
  5. #4 teambash, 13.07.2009
    teambash

    teambash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jaa

    also ich werde als ersters die 2. variante probieren dannach fals es nicht funktioniert die 1. ich bin aber hald die nächsten 3 tage nicht da aber ich werde schreiben obs gegangen ist also vergisst mien beitrag nicht

    mfg:chris
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Die Soundtreiber deinstallieren und dann neu installieren.
    Nur aktualisieren bringt nix.
     
Thema:

Kein Sound

Die Seite wird geladen...

Kein Sound - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

    Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!