Kein Sound

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Fexmonkey, 14.08.2008.

1. #1 Fexmonkey, 14.08.2008
    Fexmonkey

Fexmonkey Neuer Benutzer

Hi
    ich habe mir heute einen neuen laptop gekauft und alle treiber installiert aber mein sound geht nicht.
    Mein notebook : Asus F5SL mit WinXP-SP2
    zu beginn zeigt windows mir auch eine unbekannte hardware an (PCI Devise)
    da ich leider in sachen computer nur windows installieren kann, bitte ich um hilfe =) ich brauch den sound für meine präsentationen in der schule
    Geräteinstanzerkennung ist PCI\VEN_1039&DEV_7502&SUBSYS_17831043&REV_00\3&267A616A&0&78
    wenn das jmd hilft.

danke im vorraus fex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.08.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Scheinbar doch nicht, sonst würde Windows dir nicht eine unbekannte Komponente anzeigen.

Bevor du den Audiotreiber installieren kannst, solltest du den UAA-Treiber installieren. Erst danach stehen für den Audio-Treiber die Funktionen der Universal Audio Architecture zur Verfügung.

Den UAA-Treiber erhälst du z.B. bei Asus im Downloadbereich für dein Notebook.
    Dort gibt es auch ein Kombipack, in dem der UAA- und Audiotreiber enthalten ist.

Thema: Kein Sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pciven_1039&dev_7502&subsys_17831043&rev_00

Die Seite wird geladen...

Kein Sound - Ähnliche Themen

1. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!