Kein Sound

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von meisterlampi, 04.05.2008.

  1. #1 meisterlampi, 04.05.2008
    meisterlampi

    meisterlampi Guest

    Hallo,
    Habe eltztens neues Motherboard eingebaut, ein MSI K8N NEO4,
    alles normal angeschlossen, läuft alles, bis auf den Sound.
    Treiber sind installiert
    Im Bios ist der Onboardsound aktiviert
    Mehrere Headsets wurden probiert, bei keinem kam etwas
    Lautstärkeregelungen usw... Stimmt alles

    Nun habe ich an die, die sich damit auskennen die Frage, woran könnte es noch liegen dass ich nichts höre ? ;)

    Muss ich Motherboardtechnisch etwas anschließen ?
    Da es ja Onboard-Sound ist...

    Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Sound

Die Seite wird geladen...

Kein Sound - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

    Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!