Kein Sound

Diskutiere Kein Sound im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich musste meinen Laptop neu formatieren und jetzt habe ich keinen Sound mehr. Ich habe einen Acer TravelMate290 mit einer Grafikkarte Intel...

  1. JMT

    JMT Guest

    Hallo
    Ich musste meinen Laptop neu formatieren und jetzt habe ich keinen Sound mehr. Ich habe einen Acer TravelMate290 mit einer Grafikkarte Intel 82801DBM ICH4-M - AC'97 Audio Controller [B-1] (das habe ich mit Everest herrausgefunden). Ich glaube der Grafikkarten Treiber fehlt, aber ich weiß nicht wie ich das wieder hinbekommen kann. Wenn ich auf Installieren klicke ist da immer etwas von Windows-update aber der findet die Treiber nicht.
    Bitte helft mir weiter
    MFG
    JMT
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Treiber findest du beim Notebook-Hersteller.
    http://support.acer-euro.com/drivers/downloads.html
    Schau auf der Unterseite deines Notebooks nach, welcher genaue Typ es ist.
    Auf der Webseite unter dem Notebook im Feld Acer Travelmate das TM290 auswählen. Auf der folgenden Seite siehst du, welche Information von dem Typenschild wichtig ist, um den exakten Typ zu bestimmen.
     
  4. JMT

    JMT Guest

    Vielen Dank
    Funktioniert jetzt wieder
     
Thema: Kein Sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. travelmate290 kein audiogerät

Die Seite wird geladen...

Kein Sound - Ähnliche Themen

  1. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  2. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  3. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  4. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...