kein sound

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von badlinkin, 16.05.2007.

  1. #1 badlinkin, 16.05.2007
    badlinkin

    badlinkin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich habe neulich meinen pc geplättet und hatte vorerst keine probleme mit meiner audioausgabe. ich benutze ein usb-headset von speedlink, die soundkarte ist onboard. als ich dann einmal einen usb port mehr brauchte, hab ich das headset abgestöpselt und seit ich es nun wieder in den gleichen usb-port gesteckt habe, funktioniert es nicht mehr. ich habe danach(!) die headset treiber installiert, dises sound ac '97 zeugs, bringt alles nichts. ich versteh nicht, warum es anfangs ja sogar ohne usb-headset-treiber ging. bei sound- und audiogeräter in der systemsteuerung wird kein audiogerät erkannt. ich habs auch mit meinen boxen probiert (grüner stecker in grünen ausgang ;P ) aber auch das wird nicht erkannt.

    vielen dank schonmal für die hilfe =)

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 16.05.2007
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hast du deinen Soundchip evt. im BIOS deaktiviert?
    Mache mal bitte einen Screenshot von deinem Gerätmanager (aufgeklapptes Audio-Menü) und stelle diesen Screen hier rein!


    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 badlinkin, 17.05.2007
    badlinkin

    badlinkin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habs im bios nicht deaktiviert, denn das komische ist, wenn ich aus testzwecken mal als audioeingang das mikrofon benutze, hör ich auf den lautsprechern, was ich ihn mitko sage, also läuft es theoretisch....

    ändert aber nichts daran, dass angeblich kein audiogerät angeschlossen ist -.-
     
Thema: kein sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine audiogeräter installiert

    ,
  2. hab ausversehn die audiogeräter meines

    ,
  3. computer erkennt keine audiogeräter

    ,
  4. keine audiogeräter
Die Seite wird geladen...

kein sound - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

    Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!