Kein Sound

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Luka, 10.04.2007.

  1. Luka

    Luka Guest

    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem: Ich habe kein Sound da mein PC meint es wären keine Audiogeräte angschlossen (aber in wirklichkeit sind Headset und Boxen angschlossen). Was kann ich tun damit ich wieder Sound habe??
    Am Tag zuvor habe ich noch defragmentiert , aber daran kanns eigntlich nicht leigen , da ich danach auch noch Sound hatte, Oder vielleicht doch??

    Freue mich auf Antworten

    MFG Luka
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Callboy, 10.04.2007
    Callboy

    Callboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hoi Luka,

    Am einfachsten wäre, wenn du mal alle Soundtreiber deinstallierst, einen neustart machst und sie wieder installierst.
     
  4. Luka

    Luka Guest

    Frage wie deinstallier ich alle Treiber und wo sind die drauf zum neu instleiren??
     
  5. #4 fairone, 12.04.2007
    fairone

    fairone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    ciao Luka

    ist die soundkarte onboard oder haste ne soudkarte ?

    gehe doch mal in den gerätemanager! und schaue bei den audio geräten ob dort irgendwelche deaktiviert sind oder sonst was nicht stimmt..
    ansonnsten würde ich mal dein audio-device dort deaktivieren .. neu starten und wenns nicht automatisch getan hat, manuel aktivieren..
    wenn das immer noch nicht funktioniert, treiber neu installieren...
    eben... und wegen den treiber.. kommt es darauf an, ob du ne soudkarte oder der sound onboard ist...

    grüessli =)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Sound

Die Seite wird geladen...

Kein Sound - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

    Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!