kein sound

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von littlesheep, 29.09.2006.

1. #1 littlesheep, 29.09.2006
    littlesheep

littlesheep Guest

hallo
    ich habe folgendes problem...

ich habe keinen sound mehr^^...das kam ganz plötzlich, denn 5 min vorher hab ich noch musik gehört.
    an den lautsprechern liegt es nicht, denn ich habe es auch schon mit kopfhörern ausprobiert. soundkarte ist auch in ordnung und treiber ist ebenfalls installiert... jetzt weiss ich nich woran es liegen könnte...vllt kann mit ja jemand von euch helfen das wär toll

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

vielleicht ist es ganz simpel:
    geh mal in der Systemsteuerung auf Sounds und Audiogeräte und mach die Häckchen vor "Ton aus" weg... falls da welche sind...

4. mähry

mähry Guest

schön wärs^^....natürlich is der ton an...das prob liegt woanders ich wiess nur nich wooo XD

5. #4 Michael2, 29.09.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Vielleicht installierst du den Treiber einfach neu?
    Welche Soundkarte hast du? Bzw. welchen Onboard Sound?

6. #5 Ostseesand, 29.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

deinstallier mal den sound im gerätemanager
    dann starte den pc neu.

sollte es immer noch nicht gehen dann kann es sein das du eine onboard-karte hast.
    dann musst du die motherboard cd einlegen und das setup erneut ausführen.

7. mähry

mähry Guest

naja ich habs schon neu installiert aba da is trotzdem noch nix .. hmm

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. mähry

mähry Guest

Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller
    also das steht da^^ .. und nun?

10. #8 Ostseesand, 30.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

was hast du installiert?
    den treiber oder die motherboard cd?

Thema:

kein sound

Die Seite wird geladen...

kein sound - Ähnliche Themen

1. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!