Kein Sound!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sarah, 11.08.2006.

1. Sarah

Sarah Guest

Hallo..
    hab mir jetzt mal ein Forum rausgesucht, weil ich nicht mehr weiter komme. Ich hab einen recht neuen Pc im Internet ersteigert und dazu einen TFT Monitor gekkauft mit integrierten Boxen.
    Nun hab ich aber keinen Sound.. Hab alle Einstellungen am Monitor richtig eingestellt und angeschlossen ist auch alles.
    Aber es kommt kein Sound. Auch nicht wenn ich Headset anschließe.
    Irgendeine Hardware soll mir fehlen?! ..
    Ich hab eigentlich keine Ahnung von sowas.. und hab gerade auch niemanden bei mir den ich fragen könnte.
    Hoffe ihr könnt mir helfen..

Liebe Grüße ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sarah

Sarah Guest

Kann es an dem netzteil liegen dass ich vor kurzem gewechselt hab? aber mit dem was beim pc dabei war kam auch kein ton

4. #3 Morpheus1805, 11.08.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Du benötigst lediglich einen Treiber für deine Soundkarte!

Ist kein Problem!

Daz u müssen wir nur erfahren welche Soundkarte bei dir verbaut ist!

Weißt du was für ein Mainboard du hast?

Gruß Morhpeus

5. Ijob

Ijob Benutzer

Hast du die Boxen oder ähnliches an den Monitor angeschloßen oder an den Rechner?
    Kannst du zufällig ein paar Daten über deinen PC hier einstellen?
    Hast du eine Soundkarte in deinem Rechner oder hast du Sound on Board?

6. sarah

sarah Guest

hab die boxen im monitor drin..
    sind auch angeschlossen.
    ich such gerade noch ne soundkarte.. kann aber auch sein dass die on board ist.. hab nur noch die beschreibung von ebay vom produktkauf. soll ich die vll mal reinstellen`??

7. #6 Morpheus1805, 11.08.2006
    Morpheus1805

Jep, eine sehr gute Idee!