Kein Sound!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sarah, 11.08.2006.

  1. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo..
    hab mir jetzt mal ein Forum rausgesucht, weil ich nicht mehr weiter komme. Ich hab einen recht neuen Pc im Internet ersteigert und dazu einen TFT Monitor gekkauft mit integrierten Boxen.
    Nun hab ich aber keinen Sound.. Hab alle Einstellungen am Monitor richtig eingestellt und angeschlossen ist auch alles.
    Aber es kommt kein Sound. Auch nicht wenn ich Headset anschließe.
    Irgendeine Hardware soll mir fehlen?! ..
    Ich hab eigentlich keine Ahnung von sowas.. und hab gerade auch niemanden bei mir den ich fragen könnte.
    Hoffe ihr könnt mir helfen..

    Liebe Grüße ?( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sarah

    Sarah Guest

    Kann es an dem netzteil liegen dass ich vor kurzem gewechselt hab? aber mit dem was beim pc dabei war kam auch kein ton
     
  4. #3 Morpheus1805, 11.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Du benötigst lediglich einen Treiber für deine Soundkarte!

    Ist kein Problem!

    Daz u müssen wir nur erfahren welche Soundkarte bei dir verbaut ist!

    Weißt du was für ein Mainboard du hast?

    Gruß Morhpeus
     
  5. Ijob

    Ijob Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Boxen oder ähnliches an den Monitor angeschloßen oder an den Rechner?
    Kannst du zufällig ein paar Daten über deinen PC hier einstellen?
    Hast du eine Soundkarte in deinem Rechner oder hast du Sound on Board?
     
  6. sarah

    sarah Guest

    hab die boxen im monitor drin..
    sind auch angeschlossen.
    ich such gerade noch ne soundkarte.. kann aber auch sein dass die on board ist.. hab nur noch die beschreibung von ebay vom produktkauf. soll ich die vll mal reinstellen`??
     
  7. #6 Morpheus1805, 11.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Jep, eine sehr gute Idee!

    Ansonsten werden wir mit AIDA32 oder Everest deine Komponenten bestimmen!

    Gruß Morpheus
     
  8. Ijob

    Ijob Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ja kannst du machen, das kann schon helfen!
    Oder installier mal wie Morpheus geschrieben hat die Treiber deiner Soundkarte und versuch es dann mal.
     
  9. #8 Morpheus1805, 11.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, das Problem ist ja die Identifikation!

    Wenn sie nicht weiß was für eine Soundkarte sie hat, dann wird es natürlich schwer einen passenden Treiber zu finden :)!

    Gruß Morpheus
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. sarah

    sarah Guest

    Hat AMD Athlon irgendwas damit zu tun?? *g* ich hab da keine ahnung von..
    Also die Soundkarte is glaub ich on board, krieg ebay gerade nicht geöffnet. aus welchem grund auch immer.
     
  12. #10 Morpheus1805, 11.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Mache mal folgendes!

    LAde dir hier AIDA32 herunter und entpacke es mit Winrar!

    Anschließend gehst du in den Ordner und machst einen Doppelklick auf die AIDA32.exe (PC Symbol)!

    Nun gehst du auf Berichte>Schnellbericht Alle Seiten> Textform und speicherst diesen Bericht!

    Da du nicht im Forum angemeldet bist kannst du keine Dateien hochladen, schicke diesen Bericht also an meine Email-Adresse

    lorderic@gmx.net

    Gruß Morpheus
     
Thema:

Kein Sound!!

Die Seite wird geladen...

Kein Sound!! - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

    Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!