Kein Sound!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von rese27, 17.05.2006.

  1. rese27

    rese27 Guest

    Hallo Leute,

    folgendes Problem liegt bei mir vor:

    Von einem Tag auf den anderen habe ich keinen Sound mehr am PC gehabt.

    - Treiber sind alle neu
    - Soundkarte ist installiert
    - Hardwaregerät wurde auch erkannt
    - Auch sind die Boxen an und der ALLE Regler auf laut *gr*
    - Auch habe ich andere Boxen genommen
    - Auch stimmen die Anschlüsse u.s.w.

    ABER IMMERNOCH KEIN SOUND!

    Das einzige was merkwürdig ist das Windows Media die z.B. MP3 stockend abspielt, das viel mir auf, und unter Winamp spielt er diese gar nicht ab. Ich drücke auf Play und da tut sich nichts, keine Fehlermeldung o.ä.

    Ich habe auch schon Winamp & Co. deinstalliert und nochmls neu installiert. Aber vergebens, auch dachte ich das ich vielleicht auf "stumm" geschaltet hätte, aber auch vergebens. Bin jetzt wirklich ratlos, deswegen wende ich mich an euch Profis die mir weiterhelfen können!!!

    Bin für eure Hilfe & Mühe jetzt schon sehr dankbar!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LESTARDO, 18.05.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    hast du bereits einmal dein windows neu installiert? möglich, dass eine sounddatei von windows aus c:\windows\system nicht richtig funktioniert, oder gar fehlt...

    drück dir die daumen...
    mfg LESTARDO
     
  4. rese27

    rese27 Guest

    danke für deine hilfe, aber habe win nicht neu installiert. das mit der sounddatei hört sich plausibel an, jetzt ist hier nur noch die frage wie ich es herausfinden kann welche datei eventuell beschädigt ist
     
  5. #4 ={Vampires}=, 19.05.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch einfach folgendes REPARIERE doch mal dein Windows.
    Dabei werden kaputte Datein wieder ersetzt.(Keine Angst, das hat mit der Format C:/ nichts zutun :D ).

    mfg

    ={Vampires}=
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Sound!!!

Die Seite wird geladen...

Kein Sound!!! - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

    Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!