Kein Sound unter Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Little_Nerd, 22.08.2010.

1. #1 Little_Nerd, 22.08.2010
    Little_Nerd

Little_Nerd Der Eine

hi

ich hab mir das neue mbp 15.4 2,4ghz i5 geholt .
    wenn ich jetzt aber uneter meine vista bootcamp partition geh habe ich keinen ton... ich hab alle treiber von der DVD installiert aber nix is. kann mir jemand helfen?

mfg nerd

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FahnenfluchtFan, 21.12.2010
    FahnenfluchtFan

FahnenfluchtFan Die Welt is bunt!!!

moin, ick hatte das selbe probl. auch, da musst du dir den realteck audio treiber downloaden.( der hat bei mir IMMER geholfen...)

mfg vielleicht hilts ja

Thema: Kein Sound unter Windows Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macbook pro mit vista betriebssystem aber kein ton

,
  2. mac mini kein ton unter windows

,
  3. macmini vista 32 kein sound

,
  4. mac mini windows 7 kein sound,
  5. mac mini win vista keine audioausgabe,
  6. kein Ton auf Mac Mini unter Vista,
  7. kein sound vista bootcamp,
  8. mac mini - kein ton unter windows realtec hd,
  9. kein sound mac mini mit windows vista,
  10. mac mini kein ton win7,
  11. windows 7 kein ton auf mac mini,
  12. minimac windows vista sound,
  13. keinen ton mehr bei mini mac windows 7
Die Seite wird geladen...

Kein Sound unter Windows Vista - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...