Kein Sound unter Windows 7

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mindhunter, 01.11.2009.

1. #1 mindhunter, 01.11.2009
    mindhunter

mindhunter Neuer Benutzer

Hey Leute ich brauche nochmal eure Hilfe ich habe mir heute mal eine Testversion von windows7 gedownloadet aber ich habe leider keinen Ton ich habe schon im ganzen internet nach treibern gesucht aber ich habe keine gefunden habe zwar eine Treiber-CD für mein Mainboard aber die treiber laufen unter Windows7 nicht. Hatte Windows7 schonmal vor nem halben jahr oder so auf meinem Rechner aber da hatte ich tom ich weiß aber nicht mehr wie ich das hin bekommen habe. Würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könnt.

Mfg Mindhunter ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 01.11.2009
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

wird die soundkarte überhaupt erkannt von win 7(findet man im gerätemanager)?? hast du auch den richtigen ton ausgang gewählt??

4. #3 mindhunter, 01.11.2009
    mindhunter

mindhunter Neuer Benutzer

Jaja die Soundkarte wird erkannt. Habe mein Problem schon Gelöst ich hatte mir den Falschen Treiber Gedownloadet und zwar den für Vist ich füge noch den Link für den Richtigen Treiber hinzu Trotzdem danke für deine Hilfe.
    http://www.realtek.com/downloads/do...=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false
    Es ist das Erste Programm nachdem man dieses Häkchen gemacht ´hat.
    Mfg Mindhunter

Thema:

Kein Sound unter Windows 7

Die Seite wird geladen...

Kein Sound unter Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...