Kein Sound/Ton mehr (Winamp schuld?)

Diskutiere Kein Sound/Ton mehr (Winamp schuld?) im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo :) also das problem ist relativ schlimm. ich habe auch keine ahnung, wie ich es kurz fassen soll, daher schreibe ich es gleich ausführlich....

1. Pupsi

Pupsi Guest

hallo :)

also das problem ist relativ schlimm. ich habe auch keine ahnung, wie ich es kurz fassen soll, daher schreibe ich es gleich ausführlich.

letztens hatte ich ein problem mit winamp. die lieder in den playlisten waren doppelt eingetragen (jedes lied 2 mal). naja jedenfalls wollte ich das problem mit der installation des alten winamp beheben, da ich es so nicht beheben konnte. ich deinstallierte winamp 5 und installierte ein älteres. das problem war dasselbe. also hab ich dieses winamp auch wieder deinstalliert und winamp 5 wieder installiert.

seitdem kommt KEIN sound mehr aus den boxen. ob ich lieder bei winamp oder WMP abspiele, ob ich videos bei youtube ansehe, nichts. an den anschlüssen wurde nichts verändert, es kommt auch keine fehlermeldung.

kurz gesagt: es ist, als wären die boxen nicht an. sie sind aber an.

woran kann das liegen? ich bin völlig ratlos. bitte helft mir.

greetings pupsi

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Sound/Ton mehr (Winamp schuld?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winamp kein ton mehr

,
  2. winamp video kein ton

,
  3. kein ton bei winamp windows 7

,
  4. winamp kein ton mehr windows 7
Die Seite wird geladen...

Kein Sound/Ton mehr (Winamp schuld?) - Ähnliche Themen

1. 5.1 Sound drehen ?!?

5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  4. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  5. PC tut nichts mehr

PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...