Kein Sound/Ton mehr (Winamp schuld?)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Pupsi, 08.04.2008.

  1. Pupsi

    Pupsi Guest

    hallo :)

    also das problem ist relativ schlimm. ich habe auch keine ahnung, wie ich es kurz fassen soll, daher schreibe ich es gleich ausführlich.

    letztens hatte ich ein problem mit winamp. die lieder in den playlisten waren doppelt eingetragen (jedes lied 2 mal). naja jedenfalls wollte ich das problem mit der installation des alten winamp beheben, da ich es so nicht beheben konnte. ich deinstallierte winamp 5 und installierte ein älteres. das problem war dasselbe. also hab ich dieses winamp auch wieder deinstalliert und winamp 5 wieder installiert.

    seitdem kommt KEIN sound mehr aus den boxen. ob ich lieder bei winamp oder WMP abspiele, ob ich videos bei youtube ansehe, nichts. an den anschlüssen wurde nichts verändert, es kommt auch keine fehlermeldung.

    kurz gesagt: es ist, als wären die boxen nicht an. sie sind aber an.

    woran kann das liegen? ich bin völlig ratlos. bitte helft mir.

    greetings pupsi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Sound/Ton mehr (Winamp schuld?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winamp kein ton mehr

    ,
  2. winamp video kein ton

    ,
  3. kein ton bei winamp windows 7

    ,
  4. winamp kein ton mehr windows 7
Die Seite wird geladen...

Kein Sound/Ton mehr (Winamp schuld?) - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...